hat jmd. von euch zufällig eine pdf-datei über baumbestimmung einheimischer und oder exotischer gehölzer? mit deutschen- und lateinischennamen, blattmerkmale, nadelaufbau, früchte, zapfen, rinde und und und.
ja auf der seite war ich schon und sie ist auch sehr gut hätte sowas halt gern als pdf-datei zum nachschlagen wenn ich mal keine möglichkeit hab online zu gehen z.b. wenn ich auf exkursionen bin oder so.
Da du ja auch geschrieben hast, dass du es mit auf Exkursion nehmen möchtest, wäre ne kleine Investition sicherlich nicht verkehrt. Besser als zig ausgedruckte pdf-files mitzunehmen.
ODER du gehst einfach in ne Bibliothek und leihst für ne Exkursion ein Buch aus, musst halt vorsichtig mit umgehen dann
@melsk: ich hoffe ich mache dir jetzt nicht die ebay-auktion oder so kaputt? falls ja sorry, war wirklich nicht meine absicht!
Beachte auch zum Thema Baumbestimmung - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Baumbestimmung - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.