Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Werkzeuge & Maschinen & Mehr, kaufen oder tauschen

Vorheriges Thema anzeigen:

Gardena wird 30

Nächstes Thema anzeigen:

Bücher zu verkaufen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Baumbestimmung

argento Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 23 Mai, 2006 19:47
Anzeige

hat jmd. von euch zufällig eine pdf-datei über baumbestimmung einheimischer und oder exotischer gehölzer? mit deutschen- und lateinischennamen, blattmerkmale, nadelaufbau, früchte, zapfen, rinde und und und.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 23 Mai, 2006 19:50
Das reicht Dir wahrscheinlich nicht?!

http://www.baumkunde.de/
Nach oben Nach unten

argento Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 23 Mai, 2006 20:04
ja auf der seite war ich schon und sie ist auch sehr gut hätte sowas halt gern als pdf-datei zum nachschlagen wenn ich mal keine möglichkeit hab online zu gehen z.b. wenn ich auf exkursionen bin oder so.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 23 Mai, 2006 20:08
Und das gute alte Buch?

Sowas:

http://cgi.ebay.de/BAUME-bestimmen-....tegoryZ7529QQcmdZViewItem
Nach oben Nach unten

komixx Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 24 Mai, 2006 8:21
Bei amazon gibts das Buch zum gleichen Preis und sogar mit kostenloser Lieferung Wink

Oder hier ist eins für 5Cent mehr, aber auch mit 40 Baumarten mehr...

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...._ka_1/303-6461943-7321866

Da du ja auch geschrieben hast, dass du es mit auf Exkursion nehmen möchtest, wäre ne kleine Investition sicherlich nicht verkehrt. Besser als zig ausgedruckte pdf-files mitzunehmen.

ODER du gehst einfach in ne Bibliothek und leihst für ne Exkursion ein Buch aus, musst halt vorsichtig mit umgehen dann Wink

@melsk: ich hoffe ich mache dir jetzt nicht die ebay-auktion oder so kaputt? falls ja sorry, war wirklich nicht meine absicht!
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 24 Mai, 2006 8:24
Laughing Laughing Laughing

Nein, nein, das bin ich nicht! Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung

lordvader Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Di 23 Okt, 2012 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
lordvader
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung

heiko behrends Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 Mo 30 Nov, 2009 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
heiko behrends
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung Zypresse?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 15 Dez, 2009 8:54 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung (Nadelbaum)

collonil Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Fr 08 Jul, 2011 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung Feldahorn

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 05 Aug, 2007 8:12 Letzten Beitrag anzeigen
dnalor
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung - Araucaria araucana

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 So 12 Apr, 2009 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Bunga
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung? Blauglockenbaum und M...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Fr 14 Dez, 2007 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenelfe
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung-Chinesischer Blauglock...

Meikel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Fr 10 Okt, 2008 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Meikel
Keine neuen Beiträge

Baumbestimmung -> Castanea sativa

Dieter Hermann Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Fr 02 Jul, 2010 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieter Hermann
Keine neuen Beiträge

Hilfe bei Baumbestimmung-Weide (Salix)

Goldständer Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mo 21 März, 2011 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Baumbestimmung - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Baumbestimmung - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com