Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Tulpenzwiebeln

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe für Tigerrachen-Teenies

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Woher kriege ich Erdnusssamen

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Fr 07 Dez, 2007 21:51
Anzeige

Siehste , das hat man davon........... Aetsch
Aber die Ansteckung ist ja auch sehr lustig . Ist ja keine Influenza . Mr. Green

Anzeige
Nach oben Nach unten

obstler Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Fr 07 Dez, 2007 23:02
Wenn man gleich ein ganzes Feld bestellen will, kann man ungeröstete Erdnussamen auch im Asialaden kaufen. Gibts dort buchstäblich pfundweise.

Wenn man eine Erdnuss hat, aber nicht weiß ob sie geröstet wurde, kann man das einfach am Geschmack feststellen. Die rohen schmecken wie rohe Erbsen und sind übrigens, im Gegensatz zu anderen Bohnen roh nicht giftig. Ob die nach dem Verzehr aber noch keimfähig sind, steht auf nem anderen Blatt Mr. Green

Frohes Grown

Obstler
Nach oben Nach unten

Anja67
Gast

Beitragvom: Sa 08 Dez, 2007 18:06
Yaksini hat Folgendes geschrieben:

Siehste , das hat man davon........... Aetsch
Aber die Ansteckung ist ja auch sehr lustig . Ist ja keine Influenza . Mr. Green

Ja ja, du und Ace habt gestern im Chat ja auch noch ganze Arbeit geleistet...Fleischis und so...
ich glaub aber ein paar Erdnüsse müssen nun doch mal her Smile
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 08 Dez, 2007 18:09
das green-virus ist echt übel Zum Fressen Ich bin damals eigentlich nur hierher gestoßen, weil ich Infos über meine kranke Mango gesucht hab, aber leider hab ich hier zu spät hingefunden Heul und seitem wird´s immer mehr.

Anja du musst das auch so sehen. Wenn du was einjähriges hast, hast du nach einem Jahr wieder Platz für was neues HaHaHa
Nach oben Nach unten

Anja67
Gast

Beitragvom: Sa 08 Dez, 2007 18:13
MuZZe hat Folgendes geschrieben:

das green-virus ist echt übel Zum Fressen Ich bin damals eigentlich nur hierher gestoßen, weil ich Infos über meine kranke Mango gesucht hab, aber leider hab ich hier zu spät hingefunden Heul und seitem wird´s immer mehr.

Anja du musst das auch so sehen. Wenn du was einjähriges hast, hast du nach einem Jahr wieder Platz für was neues HaHaHa

hihi, ja so ungefähr... nur eigentlich will ich Pflanzen behalten... Platz, hmm, also Platz wird sich finden... hab mir nur anstatt eines richtigen "Ehebett" fürs Schlafzimmer nur ein "Französisches" bestellt... da kann ich dann noch Tischchen ans Fenster stellen wo Platz für Blümchen ist... Über ein paar Pflanzenregale denke ich auch schon nach, wie und wo ich die am besten anbringe... dann gibts noch Topfhalter für die Wände... auch sehr nützlich Smile, man wird wenns sein muss sehr erfinderisch....
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 08 Dez, 2007 18:16
Anja67 hat Folgendes geschrieben:

Ja ja, du und Ace habt gestern im Chat ja auch noch ganze Arbeit geleistet...Fleischis und so...
ich glaub aber ein paar Erdnüsse müssen nun doch mal her Smile

Mr. Green ....dann war es ja gut das ich einfach reingeplatzt bin .... Pfeifen Pfeifen
Was wären wir ohne unsere Süchte ..... Shocked
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Woher kriege ich einen Lebkuchenbaum?

Gast Tipps & Tricks 3 Mo 12 Apr, 2010 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Aquachris
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Tamarinde & Erdnusssamen

Bamboo Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 2 Do 09 Jun, 2005 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
derumeeric
Keine neuen Beiträge

Wo kriege ich diesen Blumenkasten her?

ganondorf Basteln & Deko & Co. 6 Fr 26 Sep, 2008 8:38 Letzten Beitrag anzeigen
ganondorf
Keine neuen Beiträge

Ich kriege die Krise mit unserer Bagh...

Baghira Tiere & Tierwelt 17 Sa 01 Nov, 2008 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Wie kriege ich meine Kiwis in den Griff?

hakky Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Do 25 Sep, 2008 8:09 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Woher Lehm?

swing4 Samen & Anzucht & Vermehrung 13 Fr 20 Okt, 2006 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
jenny
Keine neuen Beiträge

Woher bekommt man Ton?

Toph Tipps & Tricks 28 Sa 10 März, 2012 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Toph
Keine neuen Beiträge

Woher P6668?

Gast Tipps & Tricks 4 Mi 28 Apr, 2010 2:10 Letzten Beitrag anzeigen
Ras
Keine neuen Beiträge

Sphagnum... woher?

Ace Pflanzen & Botanik 6 Mi 01 Apr, 2009 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Renchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

woher Eukalyptussamen?

elefantenfuß319 Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 8 Fr 08 Jun, 2007 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
dezibl

Beachte auch zum Thema Woher kriege ich Erdnusssamen Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012