Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login

Advent und Weihnachten, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Seite 5 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus

Curlysue Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 19 Nov, 2011 20:44
Anzeige

Es ist soweit! Da nächste Woche der 1. Advent ist (kanns immer noch nicht ganz glauben), hab ich heute den Garten geplündert und wieder meine einzige Weihnachtsdeko gemacht.

Anzeige

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - adventkranz.jpg - von Curlysue
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
545.21 KB - Angeklickt: 39 mal
Titel:
adventkranz.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Hobby_Gaertner Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 19 Nov, 2011 20:48
Der sieht aber wirklich klasse Aus. Muss auch nächste Woche einen machen.
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 19 Nov, 2011 21:38
Ich hab noch so gaaar keine Lust! Noch nicht mal Kerzen hab ich besorgt..... Embarassed
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mo 21 Nov, 2011 10:34
Ich war dieses Jahr nicht sehr kreativ. Etwas Buchs, weisse Kiesel (kann man auch durch weisse Weihnachtskugeln ersetzen, dann wird es festlicher), Tannenzapfen, Kastanien und Duftkerzen im Glas in zwei Farben:

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Auf jeden Fall ging es schnell... Wink
Nach oben Nach unten

Starletfever Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 22 Nov, 2011 21:55
Hach ihr seit alle so kreativ.... Sehen echt klasse aus eure Kränze und Gestecke Applaus
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 22 Nov, 2011 22:08
Ich stehe in den Startlöcher,morgen mache ich nun meine Gestecke! Ein wenig Deko hab ich heute schon erledigt !

Die fertigen Teile werd ich Euch natürlich Wink nicht vorenthalten !!

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Photo6.jpg - von annewenk
0
34.21 KB - Angeklickt: 34 mal
Titel:
Photo6.jpg
Beschreibung:

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Photo2.jpg - von annewenk
0
50.74 KB - Angeklickt: 32 mal
Titel:
Photo2.jpg
Beschreibung:

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Photo3.jpg - von annewenk
0
47.12 KB - Angeklickt: 30 mal
Titel:
Photo3.jpg
Beschreibung:

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Photo5.jpg - von annewenk
0
56.65 KB - Angeklickt: 27 mal
Titel:
Photo5.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 23 Nov, 2011 20:07
So Ihr Lieben,

nun bin ich mit meinen Gestecken fertig! einfach Spitze Ich hatte mir für heute auch weiter nichts vorgenommen,denn wenn ich erst mal dabei bin,ist es nur noch Chaos Rolling Eyes ! Davon erst mal Bilder und dann das Ergebnis !

Ach,nen Kranz für die Haustür hab ich auch noch gebunden! Ergebnis kommt später !

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten - Chaos in der Küche ! - Photo1.jpg - von annewenk
0
62.83 KB - Angeklickt: 35 mal
Titel:
Photo1.jpg
Beschreibung:
Chaos in der Küche !

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten - Chaos in der Küche ! - Photo2.jpg - von annewenk
0
64.11 KB - Angeklickt: 44 mal
Titel:
Photo2.jpg
Beschreibung:
Chaos in der Küche !

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten - Chaos in der Küche ! - Photo3.jpg - von annewenk
0
58.01 KB - Angeklickt: 31 mal
Titel:
Photo3.jpg
Beschreibung:
Chaos in der Küche !

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten - Weiß-Gold,kommt auch nicht so gut rüber,mit den Farben ! - Photo4.jpg - von annewenk
0
38.15 KB - Angeklickt: 36 mal
Titel:
Photo4.jpg
Beschreibung:
Weiß-Gold,kommt auch nicht so gut rüber,mit den Farben !

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten - Fürs Wohnzimmer ! - Photo5.jpg - von annewenk
0
55.28 KB - Angeklickt: 32 mal
Titel:
Photo5.jpg
Beschreibung:
Fürs Wohnzimmer !

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten - Fürs Wohnzimmer ! - Photo6.jpg - von annewenk
0
54.88 KB - Angeklickt: 35 mal
Titel:
Photo6.jpg
Beschreibung:
Fürs Wohnzimmer !

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Photo7.jpg - von annewenk
0
36.9 KB - Angeklickt: 37 mal
Titel:
Photo7.jpg
Beschreibung:

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten - Die Farben kommen nicht so rüber,sieht mehr orange aus,statt rot ! - Photo8.jpg - von annewenk
0
40.17 KB - Angeklickt: 28 mal
Titel:
Photo8.jpg
Beschreibung:
Die Farben kommen nicht so rüber,sieht mehr orange aus,statt rot !

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten - Fertig! - Photo9.jpg - von annewenk
0
60.35 KB - Angeklickt: 31 mal
Titel:
Photo9.jpg
Beschreibung:
Fertig!

Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 23 Nov, 2011 23:25
Shocked Wau,gleich sooo viele Zum Fressen Applaus
Bei mir hat es nur zu einem gereicht...

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Bild green24 3 008.jpg - von gürkchen
0
382.68 KB - Angeklickt: 34 mal
Titel:
Bild green24 3 008.jpg
Beschreibung:

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Bild green24 3 005.jpg - von gürkchen
0
400.61 KB - Angeklickt: 29 mal
Titel:
Bild green24 3 005.jpg
Beschreibung:

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Bild green24 3 004.jpg - von gürkchen
0
253.92 KB - Angeklickt: 30 mal
Titel:
Bild green24 3 004.jpg
Beschreibung:

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - Bild green24 3 006.jpg - von gürkchen
0
464.7 KB - Angeklickt: 32 mal
Titel:
Bild green24 3 006.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 23 Nov, 2011 23:32
ich bind nix selber, aber der gekaufte liegt draußen, ein paar kleine andere zweiglein dazu und der schmuck, das mach ich alles morgen abend. dann kanns losgehen mit dem advent einfach Spitze
Nach oben Nach unten

jbaby77 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 24 Nov, 2011 0:09
Tolle Bilder! Was ihr da alles schon fertig habt. oh man, da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen, hab noch garkeine Lust..... naja, bis Sonntag wirds noch was. Gut, dass die Adventszeit dieses Jahr so lang ist.

@annewenk Applaus Applaus Applaus Sieht super aus! Du warst richtig fleißig heut, und auf den Türkranz bin ich schon gespannt!
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 24 Nov, 2011 22:49
habe ihn gerade verziert, wie gesagt, ich habe nicht selbst gebunden, und ich mag das verzieren nicht besonders, ist mir zu fummelig mit dem draht und so...aber ein gekaufter kommt mir nicht ins haus. Unterstehe dich

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - IMG_2639.JPG - von pokkadis
0
716.53 KB - Angeklickt: 38 mal
Titel:
IMG_2639.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Hobby_Gaertner Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Do 24 Nov, 2011 22:52
Schik Schick, all eure Kränze und gestecke. Muss mal sehen, was ich noch mach.
Nach oben Nach unten

lelaina Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 25 Nov, 2011 18:11
Der Kranz ist gekauft, aber geschmückt hab ich ihn vorhin zusammen mit den Kindern.

Bild Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten -  - IMG_5644.JPG.JPG - von lelaina
0
864.98 KB - Angeklickt: 31 mal
Titel:
IMG_5644.JPG.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 25 Nov, 2011 19:39
Toll,Eure Kränze und Gestecke Applaus ! Gefällt mir !

Morgen will/muss ich nun noch ein wenig Deko im Haus verteilen Wink ,aber da freu ich mich schon drauf! Vielleicht kommt dann ein wenig Adventsstimmung auf....
Nach oben Nach unten

emile Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 02 Dez, 2011 12:27
WOW! Ich bin total begeistert von euren wunderschönen Kränzen. Solche Prachtexemplare kann man einfach nirgendwo kaufen... Am besten gefällt mir der von annewenk (photo7), den möchte ich auch gerne in meiner Wohnung stehen haben Laughing Bastelt ihr eigentlich in jedem Jahr wieder komplett neue Weihnachtsdeko oder verwendet ihr auch Materialien aus dem Vorjahr? Viele Grüße

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt. Auch versteckte Werbung ist in dieser Form nicht erlaubt. Danke für dein Verständnis!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 5 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

alle jahre wieder ;-) Nachtkerze

kapuziner Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 21 Jun, 2011 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
kapuziner
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Schneckenproblem - Alle Jahre wieder

Juli87 Tipps & Tricks 2 Mi 09 März, 2011 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Alle Jahre wieder ... der Muttertag -...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 15 Apr, 2008 6:38 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Wie sehen eure Gärten aus?

Sunny80 Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Do 01 Mai, 2008 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Sunny80
Keine neuen Beiträge

Wie sehen eure Winterquartiere aus?

snif Treffpunkt & Stammtisch 7 Di 09 März, 2010 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Wie sehen Eure Babystationen zu Hause...

mauseline79 Treffpunkt & Stammtisch 26 Mi 12 März, 2008 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Wie sehen Eure jetzt aus? Wollemi Pine

gürkchen Pflanzen & Botanik 2 Di 24 Mai, 2011 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Meine Pflanzen sehen alle krank aus :(

Jenny1984 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 So 29 Mai, 2011 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Jenny1984
Keine neuen Beiträge

15 Jahre alter Gummibaum braucht eure...

philipp--93 New GREENeration 17 Sa 29 März, 2008 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
philipp--93
Keine neuen Beiträge

Wie sehen eure Feigen nach dem letzte...

Pflanzenboy Treffpunkt & Stammtisch 4 Di 31 Aug, 2010 9:14 Letzten Beitrag anzeigen
Praktiker

Beachte auch zum Thema Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen Eure aus Seite 5 - Advent & Weihnachten dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com