Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

wie sieht´s bei euch mit schnee

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Was keimt bei euch im November ??

Dani5400 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 27 Nov, 2007 14:15
Anzeige

Hallo Baghira!
Bin leider auch noch unerfahren - gerade was die Plumerias betrifft. Aber ich möcht auch so gerne welche haben. Darum habe ich mir diese bestellt: Plumeria, Hawaiin Mischung, 10 Korn, Preis ? 3.50 und Indonesian Rainbow, 5 Korn, ? 4,--.
Wie der Name schon sagt sollten sie mehrfarbig werden. Kann leider nichts dazu sagen, ob teuer oder nicht. Aber wenn ich mir die Pflanzen anschaue.... die sind schon ordentlich teu(r)er.
Hoffe nur, dass meine Plumeriasamen wirklich mehrfarbig sind, bzw. mal werden, wenn sie werden. Schöner Satz, nicht? Wink
lg
Daniela

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was keimt bei Euch gar nicht?

Elfensusi Samen & Anzucht & Vermehrung 67 So 24 Jun, 2007 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
ilyana
Keine neuen Beiträge

Was keimt bei euch im Dezember ??

Ruth Treffpunkt & Stammtisch 44 Sa 05 Jan, 2008 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR
Keine neuen Beiträge

Was keimt bei Euch 2012?

Maranta Treffpunkt & Stammtisch 500 Di 22 Mai, 2012 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Bella variegatum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Was keimt bei Euch 2008?

knupsel Treffpunkt & Stammtisch 1519 Do 18 Dez, 2008 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Raven
Keine neuen Beiträge

Was keimt bei euch aus dem Wichtelbrief?

Martin89 Treffpunkt & Stammtisch 78 So 07 Jun, 2009 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Reni13
Keine neuen Beiträge

Dezember 06! Was bei Euch so keimt?

Mel Samen & Anzucht & Vermehrung 64 Mi 03 Jan, 2007 9:49 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi

Was keimt bei Euch 2009?

Rose23611 Treffpunkt & Stammtisch 963 So 22 Nov, 2009 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Planzsusi

Was keimt bei Euch 2010/2011

Inanah Treffpunkt & Stammtisch 1396 Mi 04 Jan, 2012 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner

Was keimt und wurzelt bei Euch im Okt...

knupsel Samen & Anzucht & Vermehrung 37 Do 11 Okt, 2007 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
rml
Keine neuen Beiträge

Bilder von meinem Samen...keimt oder ...

maggus Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Do 11 Jun, 2009 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
maggus

Beachte auch zum Thema Was keimt bei euch im November ?? Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012