Als Holzwurm bin ick weltbekannt,
und ooch hier ins Greene-Land.
Ick les grad in mein Würmerbuch,
da jibbt et so een Holzwurmfluch.
Je mehr sich ooch de Leute schinden,
werd ick mir in ihre Stapel winden.
Zur Rose kriech ick ins Revier,
säg Du Holz - denn dafür lieb ick Dir.
Ich weiß wie das ist, aber mir macht´s Spaß. Ich hab mittlerweile auch einen großen Holzvorrat.
Das ganze Haus wird so geheizt und im Sommer wie im Winter auch das Warmwasser.
Ich hoffe mal für EUch, dass Ihr eine Große Wippsäge und einen Holzspalter habt! Da habt Ihr ja schon ordentlich Arbeit hinter Euch und es steht noch eine Menge an! Aber wenn es Euch zu viel wird: einfach Adresse per PN an mich, ich hol dann mal ein paar Hänger ab! Kostenlos versteht sich
Jedenfalls braucht Ihr Euch vor dem nächsten Winter nicht zu fürchten! Und beim Arbeiten wird einem ja bekanntlich auch warm - zwei Fliegen mit einer Klappe! Wenn Ihr das Holz wegschafft, braucht Ihr keins zum Heizen!
nee,nee,nee, das holz bleibt hier klar haben wir einen spalter
in meinem blog ist beschrieben wie oft holz machen warm macht
@mel
kaufen kann jeder
und ich kenn den neuen förster hab schon mit ihm telefoniert, das restholz kann januar gemacht werden und wir sind auf der liste für weiteres holz da hat sich wieder mal die mühe und das lernen, des grünen abiturs gelohnt
Beachte auch zum Thema So ein mist.... Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.