Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Beitrag editieren

Seite 3 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Signaturen

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 17 Nov, 2007 23:22
Anzeige

will ich ja aber WIE ??????? was soll ich denn da reinschreiben? Wie wär´s mit der Signatur, die ich jetzt hab??

Anzeige
Nach oben Nach unten

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 17 Nov, 2007 23:30
MuZZe hat Folgendes geschrieben:

will ich ja aber WIE ???????

Der mit den Puschelhühnern tanzt - einsame Spitze, Matze. HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Du bist nicht zu schlagen!!!!
Applaus einfach Spitze Applaus einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 17 Nov, 2007 23:36

ich hab mal ne ganz dumme Frage. Was wär wenn renchen auf den Spruch gekommen wär, ohne gewusst zu haben, dass es den schon gibt???

1. Wie Yaksini schon geschrieben hat: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

2. Wo kein Kläger, da kein Richter

(beides Allgemeingut)

Norbert
Nach oben Nach unten

knupsel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 17 Nov, 2007 23:56
Matze...Deine Signatur ist klasse Applaus
Ich habe leider vergessen, wo ich meine "Sprüche" aufgeschnappt habe, also, wenn jemand helfen kann Rolling Eyes
Ich werde mir auch mal was eigenes Ausdenken Pfeifen
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: So 18 Nov, 2007 0:02
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.
George Eliot, (1819 - 1880), eigentlich Mary Ann Evans, englische Schriftstellerin, gehört zu den ersten bedeutenden Vertretern des psychologisch-sozialen Romans in England
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: So 18 Nov, 2007 0:04
Gestern ist Vergangenheit.
Der Morgen ist ein Geheimnis.
Heute ist ein Geschenk.
Unbekannt

quelle: www.aphorismen.de
Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 18 Nov, 2007 0:16
knupsel hat Folgendes geschrieben:

Matze...Deine Signatur ist klasse Applaus
Ich habe leider vergessen, wo ich meine "Sprüche" aufgeschnappt habe, also, wenn jemand helfen kann Rolling Eyes
Ich werde mir auch mal was eigenes Ausdenken Pfeifen

Es ist nie zu spät,
zu werden, was wir hätten sein können... George Eliot

Gestern ist Geschichte.
Morgen ist ein Geheimnis.
H e u t e ist ein Geschenk! ....Autor leider unbekannt
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: So 18 Nov, 2007 0:28
Matze , das ist eine Supersignatur , die hat bestimmt keiner . das ist einfach Spitze ..... Applaus Applaus Applaus Applaus
Dafür steigt dir kein arbeitsloser Anwalt auf die Mütze . Boo hoo! Boo hoo!
Nach oben Nach unten

Renchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 18 Nov, 2007 0:29
Nee, das ist mir jetzt zu kompliziert. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und "verabschiede mich zum Einkaufspreis", wie mein Vater immer sagte. Aber ich fürchte, auch das findet man bei Herrn google. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: So 18 Nov, 2007 1:19
Mr. Green DANKE
Ich bin richtig happy, dass ich jetzt ne einmalige Signatur hab, die auch zu mir passt einfach Spitze
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: So 18 Nov, 2007 7:55

Mr. Green DANKE
Ich bin richtig happy, dass ich jetzt ne einmalige Signatur hab, die auch zu mir passt einfach Spitze

hihihi Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

Re: Signaturen

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 27 Nov, 2007 9:12
Mel hat Folgendes geschrieben:

Wir haben in letzter Zeit immer öfter, dass wir einige anschreiben müssen, wegen der Signaturen und da dachte ich, wir besprechen das einfach mal Wink

8. Signaturen
- Banner und Bilder mit mehr als 100 Pixel Höhe sind unerwünscht, ebenso Links zu Mitbewerbern, gewerbliche sowie Themenfremde Verweise und Signaturen über 200 Zeichen Länge. Einträge die die Lesbarkeit, sowie das Erscheinungsbild der Foren stören.

Ihr könnt aber gerne eure Foren oder Hps in das Profil reinschreiben!

Meine Signatur z.B. ist mir irgendwann zugelaufen und ich fand es einfach passend. Wie seht ihr das? Ich finde es sollte etwas Persönliches sein und zu einem passen Nachdenken

Also meine Kinder bewurzeln immer noch nicht HaHaHa

Wir hatten das ja schon grob besprochen und wollten euch mal fragen : Wie machen wir das mit Links, die def. einfach zu einer (nicht gewerblichen) HP gehören, kann die in der Signatur stehen bleiben?

Wir wollen euch echt nicht ärgern oder "gängeln" nur irgendwie sind wir uns unsicher. Einige bauen in ihre Signaturen gewerbliche Links ein und das ist nicht ok. Helft uns doch mal bitte-stört euch das, ist das ok oder sollen wir da eine einheitliche Regelung finden? Embarassed
Nach oben Nach unten

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 27 Nov, 2007 9:21
Ich finde das mit gewerblichen Links und Riesensmilies schon auch störend in der Signatur und finde daher Deine Initiative super Mel!

Auch wennich gerade nicht soo oft da bin und auch nicht so viel an Beiträgen absondere... das musste jetzt raus!
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 27 Nov, 2007 9:33
Ich schreibe mal jetzt als "wir (Mods) Wink

Wir wollen uns nicht unnötig überall einmischen, aber manche Sachen gehen einfach nicht. Wir haben gestern wieder ein aktives, nettes Mitglied angeschrieben und jedesmal ein schlechtes Gewissen, es war ein privater Link Wink

Vielleicht kriegen wir hier ja Meinungen zusammen, nach denen wir uns richten können. Für uns wäre es am einfachsten, wenn alle Links zu Hps ins Profil übernommen würden. Das wäre für uns einfacher zu kontrollieren, aber es sind nicht viele die da wirklich gewerbliche Links reinmachen.....sollen wir das einfach mal laufen lassen? Nachdenken
Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 27 Nov, 2007 12:35
hallo

da stimme ich mel 100% zu, es ist nicht schön heule gleich immer pn´s zuschreiben, leider fühlen sich auch einige mitglieder arg auf den schlips getreten heule gleich und das belastet (mich) zumindestens ganz gewaltig Confused , es ist ja nicht nicht böse gemeint Wink

vielleicht können wir alle zusammen, da mal eine einheitliche linie finden Wink Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Die besten Green24-Signaturen

Gluggsmarie Aus aller Welt & Off Topic 210 Di 22 Mai, 2012 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
eklaus

Beachte auch zum Thema Signaturen Seite 3 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012