Matze...Deine Signatur ist klasse
Ich habe leider vergessen, wo ich meine "Sprüche" aufgeschnappt habe, also, wenn jemand helfen kann
Ich werde mir auch mal was eigenes Ausdenken
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.
George Eliot, (1819 - 1880), eigentlich Mary Ann Evans, englische Schriftstellerin, gehört zu den ersten bedeutenden Vertretern des psychologisch-sozialen Romans in England
Matze...Deine Signatur ist klasse
Ich habe leider vergessen, wo ich meine "Sprüche" aufgeschnappt habe, also, wenn jemand helfen kann
Ich werde mir auch mal was eigenes Ausdenken
Es ist nie zu spät,
zu werden, was wir hätten sein können... George Eliot
Gestern ist Geschichte.
Morgen ist ein Geheimnis.
H e u t e ist ein Geschenk! ....Autor leider unbekannt
Nee, das ist mir jetzt zu kompliziert. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und "verabschiede mich zum Einkaufspreis", wie mein Vater immer sagte. Aber ich fürchte, auch das findet man bei Herrn google.
Wir haben in letzter Zeit immer öfter, dass wir einige anschreiben müssen, wegen der Signaturen und da dachte ich, wir besprechen das einfach mal
8. Signaturen
- Banner und Bilder mit mehr als 100 Pixel Höhe sind unerwünscht, ebenso Links zu Mitbewerbern, gewerbliche sowie Themenfremde Verweise und Signaturen über 200 Zeichen Länge. Einträge die die Lesbarkeit, sowie das Erscheinungsbild der Foren stören.
Ihr könnt aber gerne eure Foren oder Hps in das Profil reinschreiben!
Meine Signatur z.B. ist mir irgendwann zugelaufen und ich fand es einfach passend. Wie seht ihr das? Ich finde es sollte etwas Persönliches sein und zu einem passen
Also meine Kinder bewurzeln immer noch nicht
Wir hatten das ja schon grob besprochen und wollten euch mal fragen : Wie machen wir das mit Links, die def. einfach zu einer (nicht gewerblichen) HP gehören, kann die in der Signatur stehen bleiben?
Wir wollen euch echt nicht ärgern oder "gängeln" nur irgendwie sind wir uns unsicher. Einige bauen in ihre Signaturen gewerbliche Links ein und das ist nicht ok. Helft uns doch mal bitte-stört euch das, ist das ok oder sollen wir da eine einheitliche Regelung finden?
Wir wollen uns nicht unnötig überall einmischen, aber manche Sachen gehen einfach nicht. Wir haben gestern wieder ein aktives, nettes Mitglied angeschrieben und jedesmal ein schlechtes Gewissen, es war ein privater Link
Vielleicht kriegen wir hier ja Meinungen zusammen, nach denen wir uns richten können. Für uns wäre es am einfachsten, wenn alle Links zu Hps ins Profil übernommen würden. Das wäre für uns einfacher zu kontrollieren, aber es sind nicht viele die da wirklich gewerbliche Links reinmachen.....sollen wir das einfach mal laufen lassen?
da stimme ich mel 100% zu, es ist nicht schön immer pn´s zuschreiben, leider fühlen sich auch einige mitglieder arg auf den schlips getreten und das belastet (mich) zumindestens ganz gewaltig , es ist ja nicht nicht böse gemeint
vielleicht können wir alle zusammen, da mal eine einheitliche linie finden
Beachte auch zum Thema Signaturen Seite 3 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.