Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Blattkakteen - Epiphyllum

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Anthurie

vonne Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 10 Nov, 2007 17:34
Anzeige

Hier die Bilder
[/URL]
[/URL]
wenn ich die anderen auch noch bekomme werde ich mich melden .

LG Vonne

Anzeige
Nach oben Nach unten

Anthurium Safari

brauner Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 07 Dez, 2007 13:27
Hallo Vonne,

du hast geschrieben, dass Du eine Anthurie "Safari" bekommen hast?
Ich will auch so eine für meine Eltern. Diese wünschen Sie sich schon seit vielen Jahren und sie haben bis heute leider keinen Erfolg gehabt.

Hast Du die Möglicheit erneut an diese Pflanze ranzukommen?

LG Brauner
Nach oben Nach unten

Wiesenblümchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 07 Dez, 2007 13:51
Hallo, beim Knauber in Bonn standen letztens drei verschiedene Sorten Anthurien rum, es war auch eine grünblühende dabei, hab ich noch nie gesehen. War aber leider nicht billig, aber wenn Ihr Euch die ja sogar schicken lasst, lohnt sich vielleicht ein Besuch beim Knauber.
Nach oben Nach unten

vonne Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 17 Dez, 2007 16:20
Wollte mich mal melden . Leider habe ich keine Topfpflanze gefunden . Dafür eine Gärtnerei im Raum Stuttgart . Die waren sehr freundlich und hat mich zurückgerufen um mir bescheid zu geben das sie alle Lieferanten abklappern wird. Alle Sorten die ich suche gibt es nur als Schnittblumen . Jetzt drückt mir die Daumen das sie was erreichen kann Smile

LG Vonne
Nach oben Nach unten

brauner Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 29 Jan, 2008 16:12
Habe leider noch nicht die Pflanze gefunden... Ich beete
Kann mir jemand weiter helfen???
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 29 Jan, 2008 18:13
hallo brauner

geh doch mal in eine grosse gärtnerei, die fahren oft zum grossmarkt, vielleicht können sie dir ,von da eine besorgen Wink
Nach oben Nach unten

vonne Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 29 Jan, 2008 19:29
Hi brauner ,
wenn du die " Safari " meinst , die gibt es nur als Schnittpflanze . Auch die Großgärtnereien züchten sie nur als Schnittblumen .

LG Vonne
Nach oben Nach unten

brauner Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 30 Jan, 2008 11:38
Hallo Vonne,

Du hast recht. Die Safari gibt es wirklich nur als Schnittblume.

Habe grad mit einer Großgärtnerei telefoniert. Diese meint auch, dass es die Pflanze nicht als Topfpflanze geben wird da die Blüten zu lang für eine Topfpflanze sind.

Ich bleibe jedoch weiterhin auf der Suche Razz HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Flamingoblume - Anthurie

Frank Garten & Pflanzen News 0 Mi 30 Mai, 2007 7:59 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Flamingoblume(Anthurie)

Möhrchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mi 14 Feb, 2007 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen
Keine neuen Beiträge

Anthurie Samen?

vonne Samen & Anzucht & Vermehrung 12 Mo 31 März, 2008 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
vonne
Keine neuen Beiträge

Anthurie hat Zug bekommen

HeMart Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Di 26 Jan, 2010 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Rettungsversuch Anthurie

MaWe Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Di 25 Jan, 2011 1:12 Letzten Beitrag anzeigen
annewenk
Keine neuen Beiträge

Samen Anthurie

Charade Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Di 10 Apr, 2007 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Charade
Keine neuen Beiträge

Anthurie macht mir Sorgen

vlora Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Fr 25 Dez, 2009 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

wer weiß was das für ne Pflanze ist -...

Ute Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 27 Mai, 2008 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

wie heisst die zimmerpflanze?- Anthurie

Fetty Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 So 21 Feb, 2010 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Fetty
Keine neuen Beiträge

Anthurie...aber welche?

Dactylorhiza Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 So 13 März, 2011 9:19 Letzten Beitrag anzeigen
leon W.

Beachte auch zum Thema Anthurie Seite 2 - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012