Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kochen & Backen & Rezepte

Backen, Kochen, Zubereitung, Rezepte über Pflanzen, Früchte und Gerichte der Natur...

Vorheriges Thema anzeigen:

Feldsalat, warm und herzhaft

Nächstes Thema anzeigen:

Würsten auf einer anderen art

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Adventliches Apfelbrot

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 24 Nov, 2007 20:59
Anzeige

Yaksini hat Folgendes geschrieben:

Danke Bonny , ich dachte auch so an Haselnüsse, wie du schon schreibst, oder an Mandeln , die müßten auch toll sein .

Bitte,gern geschehen,man kann ja beim 2. Mal abwandeln und austesten,wirst den sicher auch öfter machen,so wie ich,Gruß Bonny

Anzeige
Nach oben Nach unten

DonnaLeon Offline
kleines Scheusal

Beitragvom: So 25 Nov, 2007 8:33
Hallo Yaksini,

ich nehme meistens Haselnüsse... aber wie Bonny schon schrieb, Du kannst das nach Deinem Geschmack aussuchen.

Ciao, DonnaLeon
Nach oben Nach unten

Wurzellise Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 30 Nov, 2010 13:06
Leute, ihr müsst aufhören so viele Bilder reinzustellen. Mein Magen macht schon komische Faxen.

Das Brot sieht unheimlich lecker aus und ich kann mir den Geruch schon richtig vorstellen. Verflucht, ich hätte etwas frühstücken sollen, dann wäre ich jetzt nicht so gierig Wink

Ich glaube, ich backe das heute abend auch mal, dann habe ich morgen etwas zum frühstücken. Wird das denn einfach so gegessen, wie ein Kuchen, oder isst man das bspw. noch mit Marmelade. Ich denke mal, das ist jedem selbst überlassen. Wie habt ihr es gehandhabt?
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 30 Nov, 2010 13:12
Eigentlich ist diese Rubrik nur für reine Rezepte und nicht für Smalltalk! Der Thread ist aber schon zu groß um aufgeräumt zu werden und von daher schließe ich den jetzt Wink

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Türkränze - ein adventliches Willkommen

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 16 Dez, 2008 9:09 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Apfelbrot - Brot mit Äpfeln

Frank Kochen & Backen & Rezepte 3 So 08 Jun, 2008 7:11 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini

Beachte auch zum Thema Adventliches Apfelbrot Seite 2 - Kochen & Backen & Rezepte das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012