Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Dezimal.....überstunden?

Nächstes Thema anzeigen:

Wassergebühr

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Traurig ...Evelyn Hamann!

Sarracenius Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Mo 29 Okt, 2007 20:56
Anzeige

Ich habe es heute morgen mit meiner Mutter im Radio gehört und wir beide waren auch traurig darüber.
aber ich denke mal, das Leben nimmt immer irgendwann ein Ende. Und Evelyn Hamann starb ja eines natürlichen Todes.

Dennoch ist es schade. Ich fand sie auch immer toll, vor allem gemeinsam mit Loriot. Sad

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mo 29 Okt, 2007 21:03
Klar Inka , so ist das Leben , gerade nach solchen Nachrichten kann nichts extremer sein . Sie haben das Geschick , eben noch eine sehr schlimme Sache von sich zu geben und im nächsten Beitrag sieht man lustige flippige Dinge . ist wie ein Kulturschock.

Ist wie , als wenn man den Herrn der Ringe sieht und plötzlich kommt Werbung von Slipeinlagen , da drehe ich auch am Zeiger . Es paßt nicht .

Hallo Max . stimmt man bekommt Resonanz aus allen Altersklassen und das finde ich sehr bezeichnend . Es gab eben auch junge Menschen die sie sehr zu schätzen wußten , und das ist nicht bei vielen Schauspielern so . Sie war schon was ganz besonderes .
Nach oben Nach unten

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 30 Okt, 2007 9:29
Schade! Tut mir auch leid, doch sollte uns dieses Schicksal einmal mehr daran erinnern, wie vergänglich und kurz unser Leben doch ist!

Viel zu kurz, um sich mich Belanglosigkeiten abzugeben!

Jeder Tag ist ein geschenkter Tag!

Schaut Euch nur um!

Wieviel Menschen sterben in jeder einzelnen Sekunde auf unserer Welt, werden gefolter und gequält oder einfach nur umgebracht?

Und nun meine Frage: gehts uns denn nicht gut???

Ich bekomme es allzuoft mit, dass Menschen im Bekanntenkreis meiner Eltern in relativ jungem Alter sterben, oder Patienten auf unserer Intensiv, die doch eigentlich noch sehr jung sind, in ihrem Leben aber Jahrzehnte geraucht oder ihr Hirn oder ihre Leber mit Alkohol kaputt gemacht haben.

Wir haben es, ein Stück weit zumindest, auch selbst in der Hand, was wir mit dem Geschenk "Leben" anfangen und daraus machen!
Nach oben Nach unten

Ruth Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 30 Okt, 2007 15:32
el_largo!
Applaus Applaus Applaus
Liebe Grüße, Ruth
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Bin traurig...

Puschelchen Aus aller Welt & Off Topic 20 So 23 Nov, 2008 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge

Stängel abgebrochen- traurig!

pflanzenelfe New GREENeration 6 Do 31 Jan, 2008 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenelfe
Keine neuen Beiträge

Elefantenfuß sieht traurig aus

baileys Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Sa 04 Sep, 2010 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
baileys
Keine neuen Beiträge

Mein Kaffeebaum ist traurig!

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 21 Do 06 Nov, 2008 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Olli Olivius
Keine neuen Beiträge

Ficus carica - bin total traurig

Gluggsmarie Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Do 25 März, 2010 23:45 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Traurig, aber leider die Realität

magenta Natur & Umwelt 20 Fr 14 Okt, 2011 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seesternblume sieht ziemlich traurig aus

Christine Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 0 Mi 13 Jun, 2007 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Christine
Keine neuen Beiträge

Plumeria sieht ganz traurig aus

nutella1987 Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Mo 08 Feb, 2010 8:57 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

strelitzia reginae sieht traurig aus!

zimtstern7 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Mi 16 Nov, 2011 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
zimtstern7
Keine neuen Beiträge

meine passi schaut ganz traurig

kathinka22 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 15 Sa 23 Aug, 2008 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi

Beachte auch zum Thema Traurig ...Evelyn Hamann! Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012