Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Nächstes Thema anzeigen:

Kino - was läuft und wie wars ?

Seite 23 von 23
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Buchtipp! Was lest ihr so?

Loki Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 07 Feb, 2011 14:46
Anzeige

Ich les grad Umberto Ecos "Name der Rose". Hab mir gedacht, ich les mal was über Blumen, törööö Aetsch

Jonathan Swift mit Gullivers Reisen
Sigmund Freunds Traumdeutung
Die Welt in der wir leben (liegt als Bildband aus)

ich les immer fünfundzwanzigsiebzig Bücher gleichzeitig.
Aber ich bin so eigentlich der totale historische Typ. Mel und Konsorten hab mir schon nette Buchtipps gegeben.

Meine Buchempfehlung: Fandorin - Boris Akunin. Das bislang beste Buch, das ich je gelesen hab.

Anzeige
Nach oben Nach unten

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 07 Feb, 2011 14:59
Ich bin gerade dabei nochmal die gesamten Inspector Jury - Bände von Martha Grimes in der richtigen Reihenfolge durchzulesen, nachdem ich sie mir auf Ebay zusammengekauft habe.
Da sind die Hauptpersonen, wie nette verschrobene alte Bekannte! Wink
Und weil die Story meist in England spielt, kommen auch ganz viele Pflanzen vor (auch mal als Mordwerkzeug... Mr. Green ). Aber der Mörder ist eigentlich nie der Gärtner... Mr. Green

LG Theresa
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 08 Feb, 2011 8:32
Man merkt, ich bin noch jung, denn ich habe mich wieder einmal mit Fantasy im Boden festgekrallt.
Zur Zeit lese ich (wenn ich denn zeitlich gesehen dazu kommen sollte) den neuen Bestseller von Cornelia Funke "Reckless" und wenn ich das fertigbekommen sollte ist Michael Scotts "Die mächtige Zauberin" aus der Reihe "Die Geheimnisse des unsterblichen Nicholas Flamel" dran. Wie gesagt... wenn ich denn so weit komme Confused

Und dann schreibe ich ja auch noch selber ein Buch.. aber das ist eine andere Episode....

gruß an euch
Henrike
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 08 Feb, 2011 20:33
Ich lese gerade die Februarausgabe der Zeitschrift "Naturfoto"! Pfeifen Mr. Green Foto
Nach oben Nach unten

heinze1970 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 08 Feb, 2011 20:39
Ich auch "Gartenzeitung".

Im Bett lese ich Stephen King "Die Arena", aber mit E-Book. Das Original ist mir zu schwer. Pfeifen
Nach oben Nach unten

Wollschweber Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 08 Feb, 2011 22:18
ich bin gestern im I-Net über "Dornenwesen – Biologie der Kakteen" gestolpert. Gibt es als kostenlosen Download, zum kaufen und ausdrucken und als Bücher. Die ersten Seiten waren genial, auch für nicht Kakteenhalter wie ich finde. Nur auf dem PC ist mir das lesen von 377 Seiten zu anstrengend, der kostenpflichtige Download zum ausdrucken aber eine schöne Alternative- vorausgesetzt man hat genug Tinte im Drucker Mr. Green

@DieterR du hattest es auch schon einmal empfohlen wie ich sah Freu mich
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mi 09 Feb, 2011 8:16
Tina, da biste ja früh dran. Pfeifen
Nach oben Nach unten

Wollschweber Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 09 Feb, 2011 10:05
HaHaHa Jau, aber wie heißt es doch so schön? Auch der späte Vogel fängt den Wurm Pfeifen
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 21 Feb, 2011 20:13
Herrliches Buch HaHaHa

http://www.amazon.de/Marsha-Mellow-....ia-Beaumont/dp/3404153529
Nach oben Nach unten

clueso.im.garten Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 04 März, 2011 15:32
Hummeldumm von Tommy Jaud HaHaHa
Ich mag den einfach, der schreibt so herrlich einfach - das ist das perfekte Buch das man noch ein paar Seiten lesen kann vor dem einschlafen und ein paar nach dem Aufwachen, wenn man noch nciht so recht aus dem Bett möchte.
Es ist aber glücklicherweise auch nciht gerade fesselnd, sodass es jederzeit möglich ist, es beiseite zu legenund je nachdem entweder aufzustehen oder zu schlafen.
seichte unterhaltung Smile
Nach oben Nach unten

Kaktee Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 05 März, 2011 1:42
Ich "lese" grade (soweit es geht HaHaHa ) die NGK gartenzeitung HaHaHa
Und "nebenbei" noch ein englisches donald duck buch HaHaHa
Nach oben Nach unten

Dann mach ich mal mit=)

Fl0w3r Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 05 März, 2011 17:07
Hallo an alle...

Ich lese momentan den aktuellen "House of night",
dann habe ich noch "Im Bann des Dämonen" in der warteschleife.
liebe grüße
Fl0w3r
Nach oben Nach unten

KleinesRöschen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 05 März, 2011 18:05
ich habe gestern meinen ersten Thriller zu Ende gelesen. "Still Missing - kein Entkommen" von Chevy Stevens. Ich fand den gut Wink

Und jetzt werde ich wohl wieder mit Rebecca Gablé angfangen, da die anderen Romane, die ich noch hier habe, mich gerade nicht so interessieren.
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mo 02 Jan, 2012 20:27
Bitte hier weiterschreiben: http://green-24.de/forum/ftopic81211.html#990428
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 23 von 23
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Buchtipp??

cm1984 Tipps & Tricks 2 Di 23 Nov, 2010 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Buchtipp! Was lest ihr so? 2010

Rose23611 Aus aller Welt & Off Topic 7 Di 05 Jan, 2010 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
chaosqueen
Keine neuen Beiträge

Buchtipp zur Aussaat und Vermehrung

knupsel Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Sa 10 Feb, 2007 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel

Beachte auch zum Thema Buchtipp! Was lest ihr so? Seite 23 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Buchtipp! Was lest ihr so? Seite 23 - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com