Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Scharfe Chili-Samen

Carina87 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 27 Okt, 2007 11:02
Anzeige

suche samen von besonders scharfen chilis, oder auch stecklinge falls jemand seine pflanzen überwintert. zum tauschen habe ich allerlei sachen... bitte pn

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Sa 27 Okt, 2007 11:25
hallo carina

schau doch mal hier rein Wink

http://green-24.de/forum/ftopic12577.html
Nach oben Nach unten

Pelargos Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 27 Okt, 2007 13:12
Hallo!
ja ich könnte dir einige stelcklinge geben... da ich von den chilli keine samen ernte... da sie sich sooo stark untereinander kreuzen... deswegen überwintere ich sie auch immer...

ich hätte habanero, red magic, glockenpaprika, jalapeno, aji verde... sind alles scharfe sorten...Freu mich

glg
Nach oben Nach unten

dezibl Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 27 Okt, 2007 15:10
hab selbst schon ne gute auswahl.. allerdings kann ich sortenreinheit nicht garantieren.. die wirklichen sorten die ich gekauft hab behalte ich in einer eigenen sammlung.. Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Alles über Tomaten/Paprika/Chili

Rose23611 Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mo 30 März, 2009 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Allgemeines zur Anzucht aus Samen

Mara23 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 24 Okt, 2007 9:13 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Chili samen

scirocco Samen & Anzucht & Vermehrung 44 Mi 13 Jun, 2007 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini

Samen von Chili und Sukkulenten

Kiroro Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 11 Fr 08 Dez, 2006 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy

37 verschiedene Chili samen

flex Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 8 Sa 09 Jun, 2007 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Chili Samen!!! Absoluter Anfänger

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 02 März, 2009 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Chili Samen und Ihre Haltbarkeit???

Goldständer Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 22 Aug, 2007 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
katzi

scharfe Hähnchenkeule auf Aprikosenreis

Papillon Kochen & Backen & Rezepte 0 Di 01 Mai, 2007 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Papillon
Keine neuen Beiträge

Uralte Chili-Samen werden erwachsen!!!

TheraVet Samen & Anzucht & Vermehrung 7 So 26 Okt, 2008 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Sloeschke
Keine neuen Beiträge

Suche nicht zu scharfe Chilisorten

Gast Pflanzen & Botanik 5 Sa 08 März, 2008 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini

Beachte auch zum Thema Scharfe Chili-Samen - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012