Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Chilisaatgut

Nächstes Thema anzeigen:

Pflanzen für dunklen Raum

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer

Fabi Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: So 21 Okt, 2007 21:06
Anzeige

HI Läutchen...... Wink

Wollt mal fragen ob jemand von euch mia einen kleinen stecklin, Seitentrieb.....was auch immer... schenken kann. Mr. Green

Würd mich auf Antwort (oder auf pflänzchen) freuen Freu mich

LG Engel

Sry hab vergessen was anzubieten
Hab auch noch was anzubieten

Agave ferox (samen)
Agave asperrima (samen)
Agave desertii (samen)

( Die anderen drei hab ich vergessen , guck ich mal morgen nach )

LG

Anzeige
Nach oben Nach unten

Derben Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 21 Okt, 2007 23:16
hallo ich könnte dir son "seitentrieb" von der billbergia schicken, also wenn du intresse hast....hab dir mal nen pn geschickt Smile

lg derben
Nach oben Nach unten

maenne1971 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 04 Apr, 2008 15:41
hallo derben ,

hättest du für mich vielleicht auch einen trieb , bin mir fast sicher daß ers bis österreich aushält nach den beschreibungen die ich über die pflanze gelesen habe, nur erhalten kann ich die pflanze hier nicht bin schon mit mehreren gärtnereien in kontakt Wink sagst mir halt was ich dir dafür überweisen soll ,

lg manfred
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wer bin ich? Zimmerhafer - Billbergia...

antasa Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 23 Sep, 2007 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
antasa
Keine neuen Beiträge

Was ist das für eine Pflanze?Billberg...

Mischi1302 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 05 Apr, 2010 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Mischi1302
Keine neuen Beiträge

Was bin ich? Billbergia nutans

Volker Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Sa 17 Dez, 2011 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Wie heißt diese Pflanze....- Billberg...

primel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mo 03 Jan, 2011 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Jura
Keine neuen Beiträge

Wie heißt mein Pflegekind? Billbergia...

Puepp Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 31 Do 23 Apr, 2009 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Puepp
Keine neuen Beiträge

Was ist denn das? geschenkte Zimmerpf...

Rinny Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 16 Mai, 2011 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Wie heißt diese Pflanze?? Billbergia ...

melcina Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mo 14 Dez, 2009 1:58 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Wie heisst diese Pflanze? Billbergia ...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 So 26 Dez, 2010 0:21 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Suche Shop mit Heliamphora nutans x h...

Ace Treffpunkt & Stammtisch 3 Fr 15 Jun, 2007 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Ace
Keine neuen Beiträge

Was ist das?? - zimmerhafer

Susi81 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Fr 19 Dez, 2008 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Susi81

Beachte auch zum Thema Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Suche : Billbergia nutans / Zimmerhafer - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com