Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Hanfpalmen keimen

Nächstes Thema anzeigen:

Clivie

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Oleander Steckling

Dean Corso Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 11 Dez, 2007 20:56
Anzeige

Danke für die fixe Antwort! muss ich mal sehen, ob ich was flaschenähnliches finde, ansonsten lass ich die Wurzeln erstmal weiterwachsen und topfe dann um, mit Topf!

Hoffentlich klappt das, so schnell komme ich nicht mehr an einen weißen Oli ^^

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Monstera per Steckling vermehren. Ste...

Metin75 Pflanzen & Botanik 9 Mo 21 Sep, 2009 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Schokokeks
Keine neuen Beiträge

Oleander - ja - aber welcher ? Nerium...

Pflanzen_Fee Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mo 30 Jun, 2008 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzen_Fee
Keine neuen Beiträge

Oleander - Nerium oleander

Buchsgärtner Beliebte Pflanzen & Erfahrungen 259 Fr 27 Apr, 2012 1:10 Letzten Beitrag anzeigen
subtrop
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nerium oleander - Oleander

pflanzenfreund Pflanzenlexikon & Steckbriefe 1 Mo 20 Aug, 2007 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Steckling bewurzeln

sallymaus Samen & Anzucht & Vermehrung 10 Mo 07 Feb, 2011 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
walmar
Keine neuen Beiträge

Steckling vom Eisenholzbaum wie?

uwe05 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 So 11 Feb, 2007 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Jordan
Keine neuen Beiträge

Ficus Steckling

Alex2008 Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Mo 12 Mai, 2008 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Plumeria Steckling

Pflanzenboy Samen & Anzucht & Vermehrung 11 Sa 09 Aug, 2008 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
8er-moni
Keine neuen Beiträge

Geißblatt Steckling

fischstaebchen Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Sa 21 Mai, 2011 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
fischstaebchen
Keine neuen Beiträge

Phlox-Steckling

Hobbygärtner1890 Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Do 22 Apr, 2010 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Hobbygärtner1890

Beachte auch zum Thema Oleander Steckling Seite 3 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012