Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Mitgliederkarte

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten

Guedeltubus Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mo 22 Feb, 2010 18:16
Anzeige

bei mir öffnet sich halt nicht automatisch ein Download und beim anklicken der zip-datei sehe ich o.g.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 23 Feb, 2010 11:04
Ah... ich glaube, ich weiß jetzt was das Problem ist!

Ich hab's jetzt so hinbekommen, wie Du es beschreibst... So klappt das wirklich nicht. Der Fehler: Du klickst unten auf das Safari-Symbol... Da Du die Seite mit Safari geöffnet hast, verbirgt sich aber hinter dem dicken Gratis Download-Symbol schon die korrekte Version.

Klick da mal drauf. Dann kommt nämlich nicht das Download-Fenster, sondern gleich die Frage ob Du das ausführen möchtest. Dann sollte das klappen! Wink
Nach oben Nach unten

Guedeltubus Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mi 24 Feb, 2010 18:34
Hi,

leider, leider verbirgt sich bei mir hinter diesem Symbol die Version für den IE und die hab ich glaube ich jetzt zum dritten Mal installiert Wink.

Aber gut, wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es halt nicht. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

vg
Guedeltubus
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

K Ü R B I S - endlose Möglichkeiten

inkalilie Treffpunkt & Stammtisch 34 Fr 26 Okt, 2007 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
tartan
Keine neuen Beiträge

Wo ist denn jetzt die Green24-Toolbar ?

Orchi INFOS ZUM FORUM 2 So 10 Mai, 2009 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Orchi
Keine neuen Beiträge

Möglichkeiten für weiches Wasser? Bra...

cloud Tipps & Tricks 6 Do 08 Jul, 2010 7:27 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora

Beachte auch zum Thema Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten Seite 6 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012