Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Brauche eine Idee

Nächstes Thema anzeigen:

Reisen über ebay ersteigern?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Umfrage zur Diplomarbeit

Sporti Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 26 Sep, 2007 20:50
Anzeige

Habe meine Pünktchen gesetzt muß nur mal anmerken das wenn man sehr viel fährt (bin teilweise 3000km in der Woche gefahren) das man dann unbewußt sich nicht an irgendwelche Tempolimits hält da das Fahren wie der Gang zum Kühlschrank wird gefährliche Routine
l.g. Sporti

Anzeige
Nach oben Nach unten

Wiesenblümchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 26 Sep, 2007 21:46
Frage Gibt es einen Zusammenhang zwischen meinem Bildungsabschluss und meinem Verhalten im Straßenverkehr? Versteh ich nicht!
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Mi 26 Sep, 2007 23:34
eventuell gibt es einen, oder auch nicht, dass kann man dann ja rausfinden! Wink
Nach oben Nach unten

Wiesenblümchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 7:45
Stimmt.
Ein wirksames Mittel gegen Raser sind Blitzer. In NRW steht alle fünfhundert Meter einer. Bei uns in der Ortschaft in R-P rasen die Leute wie blöd, obwohl wir Tempo 50 haben. Aber in R-P scheint es nicht erwünscht zu sein, Blitzer aufzustellen. Ich hab mich beim Bürgermeister erkundigt, die wollten daraufhin die Tempo 30-Zone bis vor unser Haus verlegen. Passiert ist natürlich nichts. Und Blitzer kommen nicht in Frage. Ich kenne in Rheinland-Pfalz in unserer Ecke (vorderer Westerwald) nicht ein Blitzgerät. Versteh ich nicht! Und die Nachbarn lassen Ihre Kinder sitzend auf dem Skateboard den Berg runterrasen!
Nach oben Nach unten

holsterhausen Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Do 27 Sep, 2007 8:33
Wenn du dann ein paar Ergebnisse hast und diese auch ausgewertet hast, dann würde ich mich freuen die Ergebnisse zu sehen.

Ich bin nämlich ein kleiner Statistik-Freak Embarassed

Viel Erfolg

Tim
Nach oben Nach unten

Carina87 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 29 Sep, 2007 11:36
@wiesenblümchen:
wie schon gesagt, das will ich ja auch herausfinden ob der bildungsabschluss eventuell damit zu tun hat.

ich werde die umfrage nach 1000 teilnehmern auswerten, wenn soviele mitmachen.
bis jetzt sind es 450, also ein paar brauch ich noch.

in hessen gibt es auch in jedem ort blitzer, demzufolge fährt da fast jeder langsam.

bei uns in thüringen gibt es auf der a71 tunnel, in denen per infrarot (nicht sichtbar) geblitzt wird. trotz dass vor jedem tunnel ein schild "radarkontrolle" steht (siehe das foto in der Umfrage) werden dort tagtäglich hunderte leute "erwischt". da liegt es doch nahe, dass manche absichtlich die 10, 20 euro einkalkulieren um z.b nich zu spät zu kommen, oder?
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Sa 29 Sep, 2007 12:45
Gestern abend haben sie auf ntv berichtet, das nächstes Jahr alle Bußgelder um 50% erhöht werden sollen. Dann gibt es welche von 3000?. Selbst Falschparken, oder zu langes Parken, auch wenns um Minuten geht sool statt 10 dann 15? kosten.
Nach oben Nach unten

Carina87 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 29 Sep, 2007 14:51
naja schon jetz kann ja bis 1500€ bestraft werden, nur passiert das selten mal, da die möglichkeit zur verhängung einer so hohen buße kaum nutzbar ist Ich sag nix d'oh!
Nach oben Nach unten

Carina87 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 25 Okt, 2007 18:37
also bis jetzt sind von 488 teilnehmern 265 für höhere bußgelder... mal schauen wie`s sich weiter entwickelt Smile
Nach oben Nach unten

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 25 Okt, 2007 19:19
Hi Frau Kommissarin!

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Arbeit!
Liebe Grüße, Christina einfach Spitze

PS. Ich fürchte, dass ich trotz (oder wegen) Studium eine ganz und gar nicht brave Autofahrerin bin... Embarassed Bin auch mal gespannt, was unter dem Aspekt rauskommt!
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 25 Okt, 2007 20:22
Hi,
hoffentlich wird in näherer Zukunft unser "Raserleben" nicht extrem teurer dank deiner Diplomarbeit HaHaHa
Lieben Gruß
Lonny und viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit Wink
Nach oben Nach unten

Carina87 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 24 Nov, 2007 11:14
so, die Umfrage läuft jetzt bald aus, also noch schnell alle abstimmen die's noch nich gemacht haben Wink
Nach oben Nach unten

Tine Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Sa 24 Nov, 2007 12:30
OK, is gemacht! Auch von mir viel Erfolg! Obwohl auch ich mich wie Loony etwas vor den Auswirkungen Deiner Arbeit fürchte... Laughing
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Fr 14 Dez, 2007 9:00
Hallo Carina,

ich habe gerade mal den Fragebogen ausgefüllt, sicherlich schon zu spät.
Eine Anmerkung habe ich aber.

Ganz interessant finde ich die Frage, ob das Bußgeld dem Einkommen angepaßt werden soll. Das geht genau in die Richtung, das einmal (von unserer Regierung) in Erwägung gezogen wurde, ganze Lebensbereiche einkommensabhängig zu bepreisen.
Wozu bezahle ich eigentlich Steuern? Diese sind bereits einkommensabhängig, wer mehr verdient wir hier bereits zur Kasse gebeten, soll ich in den Supermarkt gehen und für ein Brot nach Vorlage meiner Gehaltsbescheinigung 1 € mehr bezahlen als jemand mit wehiger Einkommen, aus welchem Grund auch immer?
Die Folge ist dann die, das letztendlich niemand mehr bereit sein wird, sich weiterzubilden und zu engagieren, da er ja mit Null Engagement mindestens genau so weit kommt.

Es geht nicht um Sicherheit, nur ums Geld.
Sollten plötzlich alle Autofahrer vernünftig fahren wäre das für den Staat genau so ruinös als wenn alle gleichzeitig aufhören würden zu Rauchen.

Ich hätte noch eine weitere Frage in Deinen Bogen aufgenommen:
Würden sie in Zukunft vorbildlich fahren, wenn sie nach einem Verkehrsverstoß eine abendliche Schulung besuchen müßten?

Diese Frage hätte ich unbedingt mit ja beantwordet, da dann die 5 Minuten die man spart um ein vielfaches wieder eingebüßt werden. Genau so erzieht man den Bürger zu mehr Disziplin, nicht in dem man ihm das Geld wegnimmt, das viel besser wieder im Handel aufgehoben ist und der Wirtschaft wieder etwas Belebung bringen könnte.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Die Diplomarbeit leidet...

cloudappreciation New GREENeration 52 Sa 29 Nov, 2008 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Ceropegia_woodii
Keine neuen Beiträge

Diplomarbeit // Pflanzenauswahl

mm990 New GREENeration 8 Di 17 Feb, 2009 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
leines
Keine neuen Beiträge

Sommerblumen Umfrage

Sarracenia purpurata Treffpunkt & Stammtisch 5 Do 08 Mai, 2008 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Umfrage zu Naturführer

Frank Natur & Umwelt 0 Di 15 Dez, 2009 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Christbaum verwertung Umfrage

Mimose Treffpunkt & Stammtisch 22 Mi 14 Jan, 2009 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Tweety08
Keine neuen Beiträge

[Umfrage] Umfrage Wichtelbrief-Inhalt

Kiroro Treffpunkt & Stammtisch 27 Di 19 Feb, 2008 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
ilyana
Keine neuen Beiträge

Pflanzen gießen Umfrage

Oberin New GREENeration 22 Fr 19 Sep, 2008 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

[Umfrage] Große Umfrage: Wirkt Superthrive?

blumenbiene Treffpunkt & Stammtisch 2 Di 04 Dez, 2007 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
RamblingRose
Keine neuen Beiträge

[Umfrage] Umfrage: Aufrücken im Rundbrief bei A...

RamblingRose Treffpunkt & Stammtisch 15 Sa 23 Aug, 2008 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

[Umfrage] Umfrage bezüglich Themenabende im Chat

Taddy Treffpunkt & Stammtisch 34 Mo 07 Mai, 2007 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Umfrage zur Diplomarbeit Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012