Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Erfahrung???

Nächstes Thema anzeigen:

Auxin-Lösung vernichten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gartenarbeitsunterlage!!!

JJ Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 17 Apr, 2006 20:09
Anzeige

Hallo ihr Lieben....
Ich wollte Euch nur mitteilen, das es bei Tschibo jetzt im Moment (wenn sie nicht schon ausverkauft ist) eine super Arbeitsunterlage gibt, die man zum Beispiel bei umtopfen sehr gut benutzen kann....
Ist wasserabweisend, strapazierfähig und abwischbar....
Und das Tolle: Man kann sie an den Ecken mit Druckknöpfen zusammenknöpfen, das nichts rauslaufen oder ähnliches kann!!!
Dachte vielleicht interssiert es ja jemand von euch oder es sucht grad jemand eine..... Ich hab sie auch und ist echt klasse!
Kosten übrigens bei 4,99 ?..... ist also ok denke ich!!
Liebe Grüße JJ Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rosenfreak Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 18 Apr, 2006 9:51
Danke für den Tipp. Kann ich gebrauchen.
Nach oben Nach unten

Sternstar Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mi 15 Sep, 2010 14:42
Sind wieder zu haben! Habe gleich zugegriffen.
Diesmal sogar günstiger ... wer hätte das gedacht nach den Jahren.
Nach oben Nach unten

finnomarsy Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 15 Sep, 2010 15:30
die ist ja praktisch. Hoffentlich gibt es dir morgen noch! Im Moment topf ich immer auf ner blauen Mülltüte um...
komm doch gerade aus der Stadt - hätt ich eher wissen müssen Brick wall
Nach oben Nach unten

Sternstar Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mi 15 Sep, 2010 15:54
Huhu, also hier im Laden bekommt man sie nicht, habe heute gefragt, muss online bestellt werden!
Leider waren sie heute nachmittag dort ausverkauft und dann habe ich vorhin nocheinmal geschaut und man konnte sie wieder bestellen.
Nach oben Nach unten

vulpecula Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 16 Sep, 2010 11:28
hab sie mir auch online bestellt. aber eher fürs auto zum transport von pflanzen. hat 3,99€ gekostet. ich hoffe, heut kommt das paket!! einfach Spitze

habt ihr gesehen, zum transport von pflanzen gibts bei lidl aktuell sowas öhnliches nur größer mit deckel usw für 8,99€. bei mir passts leider nicht ins auto
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 16 Sep, 2010 14:23
kleiner tipp Exclamation

diese unterlagen sind auch klasse im überwinterungsquartier,
falls mal wasser überläuft beim giessen, durch die druckknöpfe an den ecken sind die dicht einfach Spitze
Nach oben Nach unten

vulpecula Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 16 Sep, 2010 15:35
d'oh! man rose, das ist genial! daran hab ich gar nicht gedacht. hab vorhin nochmal eine bestellt. mist, hät ich gleich mal 1-2 mehr bestellt. sehr gute idee! letztes jahr hab ich nämlich mangels unterlage meinem papa seinen bastteppich versaut.
Nach oben Nach unten

Sternstar Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Do 16 Sep, 2010 16:13
Na, war ja erst am Überlegen, ob ich den alten Thread tatsächlich wieder zum Leben erwecke Mr. Green , aber scheint sich ja gelohnt zu haben.

Ich habe mir übrigens 2 von den Unterlagen bestellt. Was man hat, hat man. Dazu auch
die, für den Kofferraum. Ärger mich doch immer arg, wenn ich mir mit Blumen den Raum verschmutze.
Falls diese doch nichts sein sollte, so nehme ich eine von den anderen Unterlagen, da die ja einen Rand hat; somit wirklich keine Gefahr, das Erde sich im Raum verteilt.

Bei Lidl das habe ich mir heute mal angeschaut; ah ne, u.a. zu wuchtig.
Aber vielleicht ist es etwas für den ein oder anderen.

Grüße Sternstar
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Gartenarbeitsunterlage!!! - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012