Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Alter Bot. Garten Göttingen

Nächstes Thema anzeigen:

BOGA Essen

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Baobab tree Früchte

Pulsatilla Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 14 Sep, 2007 20:15
Anzeige

"[quote="Pflanzenboy"]Ich werde sie auf bekommen wenn es mit roher Gewahlt ist und jetzt erst recht ! Evil or Very Mad Twisted Evil Zum Fressen HaHaHa "

Ne Säge ist ne prima Idee, aber versuch sie längs und mittig aufzusägen, dann kannst Du sie noch als Boot verwenden HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Anzeige
Nach oben Nach unten

Pflanzenboy Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Fr 14 Sep, 2007 23:36
[quote="Pulsatilla"]"
Pflanzenboy hat Folgendes geschrieben:

Ich werde sie auf bekommen wenn es mit roher Gewahlt ist und jetzt erst recht ! Evil or Very Mad Twisted Evil Zum Fressen HaHaHa "

Ne Säge ist ne prima Idee, aber versuch sie längs und mittig aufzusägen, dann kannst Du sie noch als Boot verwenden HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Na du bist mir ja eine ,so klein bin ich ja auch nicht das ich dann da reinpasse . HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Gruß Rainer
Nach oben Nach unten

Sarracenius Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 15 Sep, 2007 2:37
Ich habe letztens in einem Kram- und Dekoladen auch solche Früchte gesehen. Erstmal war ich sowieso beeindruckt von den ganzen afrikanischen Skulpturen usw. und dann sah ich da so komische Teile rumliegen. Auf's Schild geguckt: BAOBAB!! Da hab ich mich dann erstmal gefreut. Die waren sogar mit Samen gefüllt (ich hab versuchsweise einfach mal geschüttelt Mr. Green ). Na ja, aber der Preis war mir dann doch zu hoch... 30 Euro! Shocked
Da probier ich die Anzucht dann doch mal lieber nochmal mit meinen 3 verbliebenen Samen aus. Freu mich
Nach oben Nach unten

Pulsatilla Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Sa 15 Sep, 2007 8:47
HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Gute Alternative wäre die Baobab-Variante des klassischen holländischen Holzschuhes.... aber die Frucht dann schuhförmig aufzusägen ist schon eine Kunst Freu mich .
Liebe Grüße,
Pulsatilla
Nach oben Nach unten

Pflanzenboy Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 15 Sep, 2007 15:20
Hallo Pulsatilla , man da haste mich aber auf eine Idee gebracht ! HaHaHa HaHaHa
Das kann ich ja dann mal versuchen .

Gruß Rainer
Nach oben Nach unten

Pflanzenboy Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 20 Sep, 2007 12:30
Hier ist ein Bild wie die Frucht von innen aus sieht .

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Habe da schon so 28 Samen raus geholt und nochnicht mal alles durchforstet . HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Gruß Rainer
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 20 Sep, 2007 12:31
Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Irgendwie sieht das nach roher Gewalt aus HaHaHa
Nach oben Nach unten

Pflanzenboy Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 20 Sep, 2007 12:34
[quote="Pulsatilla"]"

Ich werde sie auf bekommen wenn es mit roher Gewahlt ist und jetzt erst recht ! Evil or Very Mad Twisted Evil Zum Fressen HaHaHa "

Hallo Mel les mal hier !
Habe ja noch 3 Früchte die wae schon lediert aber die Samen da raus zubekommen ist nicht einfach .

Gruß Rainer
Nach oben Nach unten

Pflanzenboy Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 20 Sep, 2007 12:35
[quote="Pflanzenboy"]
Pulsatilla hat Folgendes geschrieben:

"

Hallo Mel ließ mal hier !
Habe ja noch 3 Früchte die wae schon lediert aber die Samen da raus zubekommen ist nicht einfach .

Gruß Rainer
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Jungpflanze von Baobab tree (Adansoni...

Pflanzenboy Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 18 Mo 01 Okt, 2007 8:43 Letzten Beitrag anzeigen
hakky
Keine neuen Beiträge

Baobab: Blüten/Früchte in Deutschland ?

Tom A. Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Di 05 Jun, 2012 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Tom A.
Keine neuen Beiträge

Deko-Früchte von Cerbera odollam und ...

resa30 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 11 Feb, 2012 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
resa30
Keine neuen Beiträge

Australian Tee Tree

Blümli Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Fr 11 Nov, 2011 1:59 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Yucca brevifolia - Joshua Tree

Carina87 Keimzeiten & Wartezeiten 1 Do 13 März, 2008 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Carina87
Keine neuen Beiträge

Baum Lilien / Tree Lillies

Goldkind Pflanzen & Botanik 1 So 08 März, 2009 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Keine neuen Beiträge

Wer bin ich?-Crassula ovata 'Horn tree'

Martinas Garten Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 17 Mai, 2009 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Martinas Garten
Keine neuen Beiträge

Joshua Tree aus Saat gezogen

Lina.S Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Di 29 Jan, 2013 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
horreum
Keine neuen Beiträge

Yucca brevifolia - Joshua Tree

Rose23611 Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Sa 23 Jan, 2010 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Yucca Brevifolia - Joshua Tree

Carina87 Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Do 13 März, 2008 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Carina87

Beachte auch zum Thema Baobab tree Früchte Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Baobab tree Früchte Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com