Tja gewußt wie. So kann man mit "Unkraut" Geld machen. Wenn ich das mal früher gewußt hätte.
Hm ich geh mal morgen durch den Garten und schau mal was ich verticken kann.
LG
hab ihr schon mal in die Bewertungen gesehen? Alle sind total zufrieden, finden die Pflanzen ganz toll und würden mit sicherheit auch Herkulesstaude, Ambrosia, Impatiens glandulifera und andere Superpflanzen für wahnsinig viel Geld ersteigern .
Also, nix wie ab in den Garten und buddelt das gesammte "UNKRAUT" aus und macht viel Geld (und andere glücklich)
ich muss gestehen, ich musste erst einmal googeln was das denn überhaupt für ein Gewächs ist (man merkt, reiner Zimmer"gärtner") aber das ist ja übel wenn die Leute das Zeug dann in ihrem Garten haben googeln die Leut denn nicht bevor sie sowas kaufen?
Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen bei ebay gemacht, manchmal entstehen auch richtig nette Kontakte durch einen Kauf.
Nur mein vorletzter Kauf war leider nicht so erfreulich. Zwar ein freundlicher Kontakt aber die gekauften feinen Samen wurden in einer Klarsichthülle in einem normalen Briefumschlag verschickt. Alle die schon einmal Samen verschickt oder bekommen haben können sich denken was passiert ist. Alles Brei als es bei mir ankam
Auch wenn dort nur 60cent Versandkosten angegeben waren, auf die Idee dass sie schutzlos verschickt werden könnten bin ich überhaupt nicht gekommen. Und nach den Bewertungen zu urteilen ist das wohl auch nur mir passiert
Beachte auch zum Thema Ebay Pflanzen oder Samen. Erfahrungsberichte Seite 31 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.