Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Samen von Wildpapaya ( Carica monoica)

Nächstes Thema anzeigen:

Samen von Drosera rotundifolia

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Sanseveria/ Bogenhanf

Andra Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 30 Aug, 2007 11:13
Anzeige

Hallo,
ich habe hier ein schönes Exemplar von Sanseveria/Bogenhanf er wird mir einfach zu gross ich hätte zwei mittlere zum abgeben und es kommen auch schon wieder zwei kleine minis neu passt einfach nicht mehr auf die fensterbank. Smile

Hat jemand Interesse daran ich würde gerne gegen andere Ableger tauschen schreibt mir doch mal was ihr so habt freue mich über alles Mr. Green

Liebe Grüsse Andrea Aetsch Aetsch Aetsch

Anzeige

Bild Sanseveria/ Bogenhanf - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut -  - 034.JPG - von Andra
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
590.75 KB - Angeklickt: 134 mal
Titel:
034.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Karibiknixe Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Do 30 Aug, 2007 16:06
Hallo liebe Andrea,
ich würde ja gern dein Pflänzchen haben, hätte aber nur weißen Christusdorn oder Affen-bzw. Geldbaum anzubieten.

lg Elke Smile
Nach oben Nach unten

Pflanzenboy Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 30 Aug, 2007 19:29
Hallo Andrea hättest du interesse an meinen Brutblätter oder Echinopsis ?

Gruß Rainer
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Sanseveria trifasciata - Bogenhanf/ S...

AnjaE Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 So 03 Jun, 2007 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
AnjaE
Keine neuen Beiträge

Sanseveria????

Lady Lai Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mo 27 Aug, 2007 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Lady Lai
Keine neuen Beiträge

Welche Sanseveria ist das?

laudi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 So 15 Jun, 2008 8:42 Letzten Beitrag anzeigen
florentina1602
Keine neuen Beiträge

Sanseveria Skyline Kindel

lizbetta Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 30 Jul, 2009 7:15 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

braune Stellen an Sanseveria

mezzi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Do 18 Feb, 2010 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
matucana
Keine neuen Beiträge

Name meiner sansiviera? Sanseveria ro...

SUALK Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 Fr 22 Mai, 2009 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
SUALK
Keine neuen Beiträge

Bogenhanf Kindel

Hobbygärtner1890 Pflanzen & Botanik 3 Sa 17 Okt, 2009 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
blausternchen
Keine neuen Beiträge

Fragen zum Bogenhanf

Darklady Pflanzen & Botanik 1 Do 16 Okt, 2008 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Not another Bogenhanf-Fred -.- ^^

nuadu Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Mi 08 Jun, 2011 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
nuadu
Keine neuen Beiträge

Bogenhanf kurz vor der Blüte

Melissab_1 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 So 27 Apr, 2008 0:09 Letzten Beitrag anzeigen
munzel

Beachte auch zum Thema Sanseveria/ Bogenhanf - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012