Hallo caromaus ,
schauml bei den Beitrag direkt unterdeinem Beitrag bei gudrun wo da die cannablüte verblüht ist das siehste die die Ansätze von den Kammern deutlich .
Die müssen dann direkt an der Pflanze ausreifen wenn du das möchtest , oder du machst das so wie bonny mit dem teilen.
Aber wenn du experimentier freudig bist kannst du sie auch aussäaen.
ich kann nur sagen super *blassvorneid* - ich habe mich ja hier im Forum von den tollen Canna-Threads anstecken lassen und habe mir dieses Jahr zum ersten Mal Cannas geleistet. Sie wachsen bei mir im Kübel und wollen irgendwie nicht so recht loslegen. Naja, vielleicht waren es einfach noch arg kleine Kinderlein oder der Kübel ist nicht so richtig groß genug oder das kühle regnerische Wetter bremst - oder ich muss einfach ein bissle mehr Geduld haben.
Auf jeden Fall ist bei meinen Cannas noch keine Knospe zu sehen, aber immerhin haben sie in den letzten etwas wärmeren Tagen schon sichtbar zugelegt. Vielleicht wird das heuer noch was. So lange werde ich mich an Euren Canna-Bildern satt gucken müssen.
doch cosmea, das ist seit gestern mein garten!
hab mir ne jahreskarte geholt kostet ja nur 15,-? und ich muss da nichmal was tun, die gärtner sind inklusive! ich kann mich also ganz aufs geniessen und fotografieren und konzentrieren!
Beachte auch zum Thema Indisches Blumenrohr Canna Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.