Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Buchenhecke schneiden

Nächstes Thema anzeigen:

Flieder und baumstumpf entfernen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bäume zweimal zum Blühen bringen?

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 10 März, 2006 13:13
Anzeige

Ok, ich gebe zu, das ist gemogelt, aber sieht klasse aus!

Ich habe in einer Zeitschrift mal gelesen, das man Bäume mehrmals zu Blühen bekommen kann, indem sie z. B. mit Clematis und Kletterrosen bepflanzt. Wink

Ich habe an eine Goldakazie eine Clematis gepflanzt (President). Das sieht echt klasse aus, wenn die lila Blüten durch die Blätter leuchten.

An meine Magnolie habe ich eine Anemonenwaldrebe gepflanzt, die zu einer anderen Zeit blüht, wie der Baum!

Bald geht ja die Pflanzsaison wieder los und ich dachte, vielleicht hat der ein oder andere Lust, seine Bäume auch zu "frisieren". Die Blicke der Nachbarn gibt es auf alle Fälle! Shocked

Es gibt eine Gärtnerei, die sich auf Clematis spezialisiert haben, schaut doch mal durch:

www.clematis.de

Viele Grüße
melsk Rolling Eyes

Anzeige
Nach oben Nach unten

Shrek Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 15 März, 2006 15:03
guter trick hihi verblüffend einfach und doch wirkungsvoll darauf muss mann erstmal kommen Laughing
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Lilien - können sie zweimal im Jahr b...

dieAnnika Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Sa 24 Jul, 2010 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
dieAnnika
Keine neuen Beiträge

Granatapfel zum Blühen bringen

Granatapfel Pflegen & Schneiden & Veredeln 14 Fr 13 Jan, 2012 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
derbuhman
Keine neuen Beiträge

Tamarillos zum Blühen bringen?!

plume Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 16 Mai, 2007 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Tillandsien zum Blühen bringen?!

Carol Pflanzen & Botanik 12 Do 02 Dez, 2010 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Apfelsinenbaum zum Blühen bringen

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Di 07 Aug, 2007 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
rml
Keine neuen Beiträge

Kalanchoe zum Blühen bringen

Hobby_Gaertner Pflegen & Schneiden & Veredeln 9 So 06 Nov, 2011 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Hobby_Gaertner
Keine neuen Beiträge

Bromelie zum blühen bringen

Körnchen Pflegen & Schneiden & Veredeln 13 Fr 26 Jun, 2009 9:42 Letzten Beitrag anzeigen
Körnchen
Keine neuen Beiträge

ufopflanze zum blühen bringen

monk Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mi 19 Aug, 2009 8:52 Letzten Beitrag anzeigen
monk
Keine neuen Beiträge

Kaktus zum blühen bringen?

Miss Maple Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Di 20 Mai, 2008 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
constantine
Keine neuen Beiträge

Flammendes Schwert zum Blühen bringen

Hedwige Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Fr 30 Jan, 2009 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Hedwige

Beachte auch zum Thema Bäume zweimal zum Blühen bringen? - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012