Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Tierforum

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

das muss mal gesagt werden!!!!!

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 11:49
Anzeige

Hallo Matze, ich denk schon die ganze Zeit darüber nach, aber dem, was Du gesagt hast, ist nichts hizuzufügen, außer der Frage: Warum ist mir das nicht eingefallen?

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Norbert

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 11:53
Ich möchte auch sagen, dass ich hier ganz toll aufgenommen wurde. Man wird nicht doof angeguckt (imaginär), wenn man nichts oder wenig weiß. Das ist nicht in allen Foren so (egal welcher Art).
Ich bin ja immernoch nicht allzu lange hier, aber als ich g a n z frisch hier war, wurde mir trotzdem zum Beispiel ohne viel Trara ein Steckling angeboten, der wurde in "Vorkasse" geschickt, weil meine Tauschstecklinge noch eine Woche brauchten usw.....

Sehr schön!! Applaus Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 12:00
Schliesse mich dem Dank an! Applaus
Wie einige von Euch wissen, male ich Ölbilder. Deshalb bin ich noch in 2 anderen Foren. Die haben dieselbe Grundstrucktur, aber das ist auch schon alles an vergleichbaren.
Das Green24 - Forum ist schon rein äusserlich viel freundlicher!
Es ist übersichtlicher und hat viele Möglichkeiten, immer das gesuchte zu Finden.

Es kommt also nicht nur auf das Gerüst an, sondern viel mehr, was man daraus macht!

Und der Ton, der hier herrscht, ist sowieso unbezahlbar.
Da macht das Wachwerden bei einer Tasse Kaffee und ein Blick ins Green doch wieder Freude!
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 12:13
Ehrlich gesagt, bin ich auch als Mod sehr erstaunt, wie freundlich und harmonisch hier alles abläuft. Das ist wirklich nicht der Normalfall und hängt auch nicht unbedingt direkt mit der Art unseres Hobbys zusammen (vielleicht ein bisschen Wink ).

Ihr macht es uns wirklich leicht! Wink

Und Frank ist tatsächlich einer der engagiertesten Administratoren, die ich je kennengelernt habe. Er steckt viel Arbeit (und Geld, wie ich vermute) in dieses Forum. Das ist auch wirklich nicht selbstverständlich!
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 12:13
Rinny hat Folgendes geschrieben:

Man wird nicht doof angeguckt (imaginär), wenn man nichts oder wenig weiß.

Applaus Applaus Applaus

Hallo Rinny,
wir haben alle mal klein angefangen und es unterlaufen uns auch heute noch Fehler.
Warum sollen wir dich doof angucken Frage
Nach oben Nach unten

antasa Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 14:27
Applaus Applaus Applaus ... ihr Mods seid halt einfach klasse! Dem kann ich mich nur anschließen!! einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 18:30
Ich bin zwar "Mod" ... moderiere in dem Sinn aber sehr wenig, weil mit die Zeit dazu fehlt!
Ich bedanke mich daher auch bei den anderen Mods für deren Engagement und bin sehr froh, dass es hier so ruhig und "gesittet" zugeht!

Danke ... Ihr seid Super-Mods! Applaus Applaus

lg
Moni
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 19:24
Ich mag auch ein bischen doll lobhudeln Freu mich Freu mich , ihr Mod´s und Frank seid einfach Klasse , in diesem Klima kann man nur wachsen und gedeihen genau wie unsere Pflänzchen .
In diesem Forum ist man gut aúfgehoben Dank aller Mitwirkender .
Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 04 Jul, 2007 15:25
Hallo Jutta!

Naja, in einem anderen Forum wird einem sofort die Kenntnis übers Alphabet abgesprochen, nur weil man nicht mehr genau weiß, wie ein Y geschrieben wird. (Das war jetzt ein weit hergeholte Metapher?) Es geht da zwar auch um Tiere und deren Haltung, aber wenn jemand dort einen Thread eröffnet, weil er ein Problem mit dem Tier hat (muss nicht schlimm sein!), kann es ihm leicht passieren, dass sein Verstand, Erfahrung und Verantwortungsgefühl in Frage gestellt wird. Das ist so unpassend!!!
Und hier waren bisher alle soo nett (ich bin ja auch nett Freu mich ...), und ich schreibe hier viel mehr aktiv und es macht auch viel mehr Spaß!

VG

Rinny
Nach oben Nach unten

Jeronimo1952 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 04 Jul, 2007 19:47
Rinny, dem kann ich nur zustimmen. Allein die lateinischen Namen, sorry, ich kann mir die nicht merken, aber man kann ja immer wieder nachschlagen und wenn gar nix geht findet man immer jemanden zum Fragen.
Ja es stimmt schon, dieses Board ist was besonderes,
Danke Frank, den Moderatoren und nicht zuletzt den ganz vielen wirklich netten Usern.
Für Euch soll es Blumen regnen !
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Werden sie Werbepartner der Green24 Z...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 15 Okt, 2010 9:24 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Fensterblatt muss aufgepäppelt werden

regentropfen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Do 01 Feb, 2007 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Indigooblau
Keine neuen Beiträge

Lavendel - was muss beachtet werden?

kaese Pflanzen & Botanik 12 Sa 31 Jul, 2010 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Ringelchen
Keine neuen Beiträge

Glücksklee, was da überwintert werden...

Rose23611 Samen & Anzucht & Vermehrung 19 Fr 05 Okt, 2007 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

22 Kilo Kürbis muss verarbeitet werde...

Cerifera Aus aller Welt & Off Topic 6 Fr 25 Sep, 2009 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Synne
Keine neuen Beiträge

Epidendrum muss dringend umgetopft we...

Martin89 Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Sa 29 März, 2008 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Martin89
Keine neuen Beiträge

muss mein weihnachtsstern geschnitten...

irrlichti Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Di 20 Dez, 2011 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
irrlichti
Keine neuen Beiträge

Kentia Palme muss umgepflanzt werden

Frangipani Pflegen & Schneiden & Veredeln 18 So 06 Apr, 2008 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Frangipani
Keine neuen Beiträge

20 Jahre alter Kirschbaum muss beschn...

8er-moni Pflegen & Schneiden & Veredeln 13 Fr 01 Feb, 2008 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
8er-moni
Keine neuen Beiträge

Ich hab gesägt

leines Basteln & Deko & Co. 6 Do 07 Jan, 2010 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
leines

Beachte auch zum Thema das muss mal gesagt werden!!!!! Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012