der is ja drollig, der Vogel!
Aber was tut man nicht alles für die Tierchen... Mich hält ein Dompfaff davon ab, meine Balkonkästen neu zu bepflanzen, obwohl's dringend nötig wäre... Alles voller verblühter Hornveilchen - und genau da liegt der Hund begraben: die sind über und über voll mit Samenkapseln, und Mr. Dompfaff setzt sich mitten rein ins Festessen und pickt sich die Samen raus... Ich scheue mich, ihm seine Nahrung zu klauen, also lebe ich jetzt mit strubbeligen Kästen...
Ich hatte ganz viele ekelige Raupen an meinem Birnbaum, ich wollte aber nicht dass die den auffressen und sie saßen nur an einem Ast. Ich habe den abgeschnitten und wollte den schon in den Müll schmeißen, da habe ich überlegt, dass unsere Piepmätze ja auch mal was tun können..haben sei auch!
Beachte auch zum Thema Dompfaff Seite 2 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Dompfaff Seite 2 - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.