noch ein kleiner Zusatz: wurzelnackte Gehölze, also Bäume und Sträucher werden auch nur in der Zeit verkauft, wo sie kein Laub haben, also vom Herbst bis ins Frühjahr, zumindest gibt es sie nur in dieser Zeit in der Baumschule und auch einzeln.
Ich habe meine Beerensträucher und den Pfirsich so gekauft und bin sehr zufrieden damit!
Hallo,
und müssen die planzen besonderes behandelt werden beim einplanzen? Habe mir wurzelnackte lebebäume gekauft und wollte die nächte woche einplanzen.
Muß ich da was besonderes beachten?
Sieht fast so aus, als ob dieser Begriff - wurzelnackt - näher gekärt und erklärt werden müsste.
Alle Pflanzen die ohne Erdballen oder Topfballen (auch Container) in den Verkauf kommen und dem Kunden angeboten werden - mit nackten Wurzeln - sind eben - wurzelnackt -.
Danke, endlich jemand der all die Halbwahrheiten die bisher zum besten gegeben wurden beseitigt hat.
Beachte auch zum Thema Was heißt wurzelnackt?? Seite 2 - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Zitrusdünger für Citrusarten 250ml Pro
Flüssig-Dünger für Citrus-Sorten wie Zitronen, Orangen - Apfelsinen, Kumquat, Ma ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi
Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...
Frangipani-Dünger Plumeria-Dünger 250ml
Spezialdünger für Plumerien (Frangipani, Tempelbaum), abgestimmt auf die nötige ...
Jalapeno (10 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni / BIO ...
Dünger blau 15+10+15(+2) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Standard-Nährsalz für die Wachstumsphase mit ausgeglichenem ...