Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Serissa Seroides

Nächstes Thema anzeigen:

Bonsais aus heimischen Gehölzen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kalanchoe beharensis

stine Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 27 Jun, 2007 13:46
Anzeige

Hallo
wenn ich sie oben gestuzt hab. Kann ich das abgeschnittene Pflanzenteil dann erneut einpflanzen?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mi 27 Jun, 2007 14:24
Ich an deiner Stelle würde es einfach probieren . Mehr als fehlschlagen kann es nicht , und wenn es gut geht hast du sogar zwei Pflanzen . ich wünsche dir viel Glück dabei .
Vielleicht sogar wie alle Sukkulenten Pflanzen erst mal antrocknen lassen so zwei bis drei Tage und dann erst in wenig befeuchtete Erde tun . Warten wir noch mal ,ob sich ein anderer dazu noch meldet .
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

? Was ist das? - Kalanchoe beharensis

Ave Pflanzen & Botanik 3 Fr 03 Sep, 2010 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Ave
Keine neuen Beiträge

Kalanchoe beharensis

stine Pflegen & Schneiden & Veredeln 16 Sa 02 Apr, 2011 1:28 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wer bin ich? Kalanchoe beharensis - B...

Araminta Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Sa 27 Aug, 2011 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Wie heisse ich? -Kalanchoe beharensis

Bärbel1006 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Fr 10 Sep, 2010 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
stefanie-reptile
Keine neuen Beiträge

Flecken auf Kalanchoe beharensis

greenman Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Sa 21 Apr, 2007 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Was bin ich? Sukkulente?-Kalanchoe be...

heusel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Di 18 Jan, 2011 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
heusel
Keine neuen Beiträge

Kalanchoe Beharensis - Temperaturen

derbuhman Pflanzen & Botanik 2 Mi 28 Sep, 2011 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Flauschiges Fundstück - Kalanchoe beh...

Phoebe Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 03 März, 2010 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Was ist das für eine Zimmerpflanze? K...

gunilla Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Di 28 Aug, 2007 0:17 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Kalanchoe beharensis und Alocasia wentii

Frank Garten & Pflanzen News 1 Mo 25 Jun, 2007 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund

Beachte auch zum Thema Kalanchoe beharensis - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012