Die Shopping News aus der Pflanzen und Gartenwelt ...
Bitte bewerte Deinen Einkauf wenn es Dir gefallen hat! Aktionen, Infos und Erfahrungen zu Produkten, Prämien und Trends.
Ich hab mal eine Frage,
meine Blüten verschwinden immer wieder, wo sind sie?
Sie wurden auch nicht verschenkt, sondern sind kurz nachdem ich sie bekommen habe einfach weg .
Deine Blüten verschwinden nicht, sie werden nur in manchen Bereichen nicht angezeigt.
Es gibt nur in den "pflanzlichen" Bereichen Blüten für Beiträge und auch nur da werden sie Dir unter dem Nick angezeigt.
Wenn Du aber mal auf Dein Profil gehst, dann siehst Du, dass sie noch da sind.
es kommt darauf an in welchem Breich des Forums Du etwas schreibst
Im Bereich Treffpunkt & Stammtisch z.B. werden keine Blüten angezeigt und dort bekommst Du auch keine wenn Du schreibst.
Die Anzahl der Blüten kannst Du aber in deinem Profil sehen
ich war länger nicht im forum, jetzt hab ichs endlich mal wieder geschafft..traurigerweise sind alle meine blüten weg und ich bekomme auch keine mehr für fragen oder beiträge waarum??
hab ein paar Tage nicht in dieses „Abteil“ reingeschaut , aber jetzt leuchtet mir die Vergabe der Blüten ein . Ich bin mehr beim Treffpunkt & Stammtisch vertreten und da gibt es ja leider keine Blümchen.
Ich war grad noch im Shop stöbern und hab dann auch nochmal bei den Prämien geschaut. Die Scheren sind komplett raus...bleibt das so oder tut sich noch was?
Wenn Frank Zeit dafür hat.
...sooo... jetzt muss ich echt mal ein riesengroßes Lob loswerden. Hatte ja auch letztens meine Blüten eingelöst & Samen bestellt. Mittlerweile ist alles ausgesät worden & die Keimquoten sind genial!! ALLE!! Bei jeder Pflanze fast bald 95% Keimquote ich bin echt begeistert von der Qualität
Blüten gibt es nur in den Bereichen, die mit Pflanzen zu tun haben
Wieso gibt es denn beim Stammtisch keine Blüten, da schreiben ja auch die meisten
Da geht es doch auch um Pflanzen, hier geht es doch überall um unsere lieben Pflanzen....?
*auf*schlauch*steh*
wir sind ja ungefähr gleich lang dabei, so wie ich das gelesen habe gibts die Blüten für "sinnvolle" Beiträge, Hilfe etc. Und wenn ich ne Epi Blüte poste ist das zwar schön (besonders für mich, weil ihr Euch mit mir freut ) aber es hilft niemandem weiter
Beachte auch zum Thema Der Prämien Shop Seite 32 - Shop & Versand & Prämien das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Der Prämien Shop Seite 32 - Shop & Versand & Prämien dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.