ja, soweit ist mir auch alles klar - find' ich auch ne gute idee, aber was ist das mit dem 100 beiträge bonus da fand ich jetzt nix oder gibt's den automatisch nach registrierungsdatum?
sorry, aber irgendwie steh ich auf der leitung
lg cat
Natürlich gilt der noch für alle längeren Mitglieder mit Anmeldung in 2005
Hab das gerade erst entdeckt.. das mit dem Blütensammeln. Wirklich eine super Idee. Total abwechslungsreich hier im Forum. Es ist für jeden etwas dabei. Ein gr0ßes Lob an alle!!!!
Viel Spaß weiterhin.
Beim Bestellen von Prämien, wenn es zum Schritt Nummer 3, Zahlungsweise, kommt giebt es keine Möglichkeit irgendwie mit Blüten zu bezahlen und die vorhandenen Wahlen zu umgehen.
Wenn es darauf ankommt den Preis von gewählten Samen von Euros auf Blüten umzurechnen, dann nehme ich an, daß ein Euro 200 Blüten entspricht. Stimmt das?
Beim Bestellen von Prämien, wenn es zum Schritt Nummer 3, Zahlungsweise, kommt giebt es keine Möglichkeit irgendwie mit Blüten zu bezahlen und die vorhandenen Wahlen zu umgehen.
Das Bezahlen ist auch erst in Schritt 4 beschrieben. Was wolltest du denn dann noch umgehen?
Hallo elfe....
soweit ich weiß kannst du nicht erfahren wer sie anschaut, aber wieviele sie angeschaut haben, sofern du sie hier ins Forum gestellt hast....
Siehst du dann, steht unter deinem/deiner Bilder!!!
Liebe Grüße JJ
Hallo,
das Bild des Monats sieht man ja auf der Startseite www.green-24.de
die hochgeladenen Bilder können alle sehen, diese können auch bewertet werden. Wer sie genau sieht, steht leider in den Sternen, jedoch sieht man wie oft das Bild angesehen wurde.
Ah....cool....nun weiß ich wo ich das sehe!!! Danke Frank!!! Und wovon ist der Zeitpunkt abhängig wann man das aussucht oder ist das immer jeden 5 des Monats???
Liebe Grüße JJ
Beachte auch zum Thema Der Prämien Shop Seite 2 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.