Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Woher Hoya?

DieSandra Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mo 18 Jun, 2007 14:50
Anzeige

Huhu zusammen,

kann mir jemand sagen, woher ich ich Hoya Pflanzen bekomme?? War heute schon in 3 Pflanzencentern und in diversen Baumärkten, aber nix zu bekommen. Sad

Vg
Sandra

Anzeige
Nach oben Nach unten

Magpie Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 18 Jun, 2007 15:13
Hallo!
Was für Hoyas suchst du denn?
Zum einen kannst du welche bei Ebay kaufen und zum anderen kannst du auch hier rumfragen wer welche hat.
Ich z.B. habe welche Pfeifen

liebe Grüße Jennifer
Nach oben Nach unten

PusteblumeXL Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 18 Jun, 2007 15:32
Hallo,

lol^^
also soll gar nicht so einfach sein welche zu bekommen zumindest die Hoja Kerris die ich nun kenne. Da muss man schon a weng Glück haben aber frag doch einfach Jennifer HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Woher bekomme ich Hoya Samen?

CherryCoke Pflanzen & Botanik 2 Fr 07 Mai, 2010 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Swala
Keine neuen Beiträge

Hoya-Senker ohne Namen-Hoya cummingiana

Puepp Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 03 Aug, 2009 7:21 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Biete: Hoya Bella + Hoya Carnosa Stec...

Magpie Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 15 So 17 Feb, 2008 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
hakky
Keine neuen Beiträge

Hoya identifizierbar ohne Blüten? Hoy...

Trocknerflusen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mi 30 Dez, 2009 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Trocknerflusen
Keine neuen Beiträge

Was ist das? Eine Hoya vielleicht? Ho...

gele Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Sa 05 Mai, 2012 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
gele
Keine neuen Beiträge

Welche Hoya ist das? Hoya Carnosa Var...

lilamamamora Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 01 Feb, 2008 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

welche hoya hab ich hier? Hoya carnosa

monk Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 19 Jan, 2010 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
monk
Keine neuen Beiträge

Hoya aber welche? Hoya carnosa

teatime Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 24 Okt, 2011 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
alexo
Keine neuen Beiträge

Welche Hoya-art ist das?-Hoya carnosa...

Chrysantia27 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Mi 27 Apr, 2011 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Welche Hoya-Hoya carnosa variegata

happyhour Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 04 Mai, 2008 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Taddy

Beachte auch zum Thema Woher Hoya? - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012