Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Zitronen und orangenbaum

Nächstes Thema anzeigen:

Anthurie

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Blattkakteen - Epiphyllum

zuckerschnecke
Gast

Beitragvom: Di 05 Jun, 2007 21:57
Anzeige

Hallo!
Bin neu im Forum und sehr daran interessiert meine Episammlung noch zu vergrößern.

Suche epis vor allen in pink, apricot, orange... schöne großblumige Sorten.! Engel
Tauschmaterial ( Epi in weiß, und Dt. Kaiserin ist vorhanden!)
Bin nur an Stecklingen interessiert, weil mir das selberziehen so Spass macht. Wink
Würde mich über nette Kontakte und reichlich Ableger sehr freuen![/b][/i]

Anzeige

Bild Blattkakteen - Epiphyllum - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - Mein weißblühender Epi!
<br>Ist er nicht wunderschön?Alter ca. 2 Jahre! - ebay 1242.jpg - von zuckerschnecke
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
449.74 KB - Angeklickt: 328 mal
Titel:
ebay 1242.jpg
Beschreibung:
Mein weißblühender Epi!
Ist er nicht wunderschön?Alter ca. 2 Jahre!

Bild Blattkakteen - Epiphyllum - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - Mein ca. 2 Jahre alter weißer Epi! Wunderschön oder ? - ebay 1242.jpg - von zuckerschnecke
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
449.74 KB - Angeklickt: 285 mal
Titel:
ebay 1242.jpg
Beschreibung:
Mein ca. 2 Jahre alter weißer Epi! Wunderschön oder ?

Nach oben Nach unten

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 06 Jun, 2007 9:56
Hallo zuckerschnecke,

ich bin auch am Tausch von Epi-stecklingen interessiert, da Du aber nur als Gast angemeldet bist, ist die Kontaktaufnahme etwas schwierig (oder hast Du dich gestern als zuckerschneckchen angemeldet? von den Interessen her würde das passen).

Norbert
Nach oben Nach unten

zuckerschneckchen Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 06 Jun, 2007 14:56
Ja, hallo erstmal, das ist richtig. Ich bins Zuckerschneckchen! Ich weiß auch nicht so ganz genau was dann schief gelaufen ist. Embarassed
Man sieht ich bin neu hier und noch nicht mit allem so vertraut.
Na ja , wird in nächster Zeit bestimmt besser. Versprochen! Ich beete
Nach oben Nach unten

Christa Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 06 Jun, 2007 19:11
Hallo Ihr Beiden,

ich wäre auch am Tausch von Epis interessiert. Ich habe auch einige Bilder hier eingestellt , ansonsten kann ich es auch noch mal machen.
Ich habe welche in weiss, cremefarben, rote, orange wahrscheinl. King Midas, und ich hab eine in rot-lila Tönen.

LG Christa
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
King Of Green
King Of Green

Beitragvom: So 27 Jan, 2008 8:12
@Christa

Deine Epi-Bilder sind warscheinlich in einem deiner Beiträe mitdrin, da ist aber "Suchen" angesagt, besser wären sie in deiner Bildergalerie zu finden einfach Spitze einfach Spitze

vlG Lapismuc Laughing
Nach oben Nach unten

Wunderblume Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 27 Jan, 2008 9:54
Hallo Ihr,

ich würde mich dem Tausch auch noch gerne anschliessen.

Habe Epis in verschiedenen Farben anzubieten.
Nach oben Nach unten

Christa Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 27 Jan, 2008 12:27
Hallo,

ich versuche gerade meine Bilder der Epis aus dem Kontrollzentrum in die Galerie zu bekommen. Falls jemand weis wie das funktioniert, bitte melden.
Ich habe einige verschiede Farben und Größen.

LG Christa
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: So 27 Jan, 2008 15:22
Hallo Christa,

schau mal hier

http://green-24.de/forum/ftopic17565.html
Nach oben Nach unten

Christa Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 28 Jan, 2008 15:33
Hallo Gudrun,

ich danke Dir.

LG Christa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Epiphyllum - Blattkakteen

gudrun Beliebte Pflanzen & Erfahrungen 487 Mi 22 Mai, 2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
amoebius
Keine neuen Beiträge

Epiphyllum/Blattkakteen ausführen

Simönchen Treffpunkt & Stammtisch 9 Do 06 Sep, 2007 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Simönchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Blattkakteen - Epiphyllum - Schlumber...

Canica Beliebte Pflanzen & Erfahrungen 1487 Do 24 Nov, 2011 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Pitahaya? Kaktus? Epiphyllum - Blattk...

MacMac Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 01 Okt, 2012 9:09 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1

Epiphyllum, Schlumbergera und andere ...

Buchsgärtner Treffpunkt & Stammtisch 2502 Do 30 Dez, 2010 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge

Epiphyllum, Schlumbergera und andere ...

DieterR Treffpunkt & Stammtisch 1496 Fr 12 Aug, 2011 7:49 Letzten Beitrag anzeigen
Canica

Blattkakteen - Epiphyllum - Schlumber...

Canica Beliebte Pflanzen & Erfahrungen 1473 Di 31 Jul, 2012 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Blattkakteen

Kiki Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Mi 23 Mai, 2007 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Blattkakteen mit Stacheln

Möhrchen Treffpunkt & Stammtisch 38 Do 31 Jan, 2008 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
zuckerschneckchen
Keine neuen Beiträge

Flecken auf Blattkakteen

gudrun Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mi 02 Aug, 2006 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Valdris

Beachte auch zum Thema Blattkakteen - Epiphyllum - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Blattkakteen - Epiphyllum - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com