Frankreich und Spanien

 
crg
Azubi
Avatar
Herkunft: Frankreich
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Frankreich und Spanien

 · 
Gepostet: 24.07.2006 - 11:07 Uhr  ·  #1
Biete Zusammenarbeit an.
Habe einen kleinen Handel, arbeite mit spanischen und französischen Lieferanten für (z.B.) Olivenbäume, Feigen und anderem zusammen.
Bin an jeglichen Kontakten interessiert.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 91207
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Frankreich und Spanien

 · 
Gepostet: 25.07.2006 - 08:21 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von crg
Biete Zusammenarbeit an.
Habe einen kleinen Handel, arbeite mit spanischen und französischen Lieferanten für (z.B.) Olivenbäume, Feigen und anderem zusammen.
Bin an jeglichen Kontakten interessiert.


Hallo crg,
was stellst du dir vor ?
Ein Vertrieb ?
Bin da schon Interessiert.
Gruß Liane
crg
Azubi
Avatar
Herkunft: Frankreich
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Frankreich und Spanien

 · 
Gepostet: 25.07.2006 - 08:57 Uhr  ·  #3
Genossenschaftsmodell
Gemeinsamer Pool für günstigen Einkauf
Vertriebsallianzen
Handelsagentur

alles ist möglich...

Ich bin seit langen Jahren in dem Geschäft, kenne viele und einiges aber die Chancen in dem Handel sind enorm. Alleine die Möglichkeiten der Oilvenbäume sind unbeschreiblich. Bäume die mehrere hundert Jahre alt sind, per LKW geliefert werden....
In D. ist der Markt vorhanden, aber der Service vor Ort fehlt....Ich suche mal nach einem Bild
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.