Fragen zum Blog

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Fragen zum Blog

 · 
Gepostet: 10.08.2012 - 15:20 Uhr  ·  #436
Danke !
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Fragen zum Blog

 · 
Gepostet: 13.08.2012 - 14:07 Uhr  ·  #437
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Fragen zum Blog

 · 
Gepostet: 13.08.2012 - 21:34 Uhr  ·  #438
vielen lieben Dank, Frank ! - doppelt gelöscht hält echt besser
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Fragen zum Blog

 · 
Gepostet: 16.08.2012 - 19:26 Uhr  ·  #439
Es liegt zwar vermutlich an den restnachwirkungen zur Umgestaltung /Umzug des Forums, aber es ist doch irgendwie merkwürdig. Wenn ich auf die betreffende Kategorie gehe, zeigt er mir ein leeres Blatt. Suche und klicke ich jedoch den Beitrag in der Gesamtübersicht über alle Beiträge, dann zeigt man ihn an.
Merkwürdig...

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Fragen zum Blog

 · 
Gepostet: 16.08.2012 - 19:56 Uhr  ·  #440
Henrike, das Problem habe ich auch bei einigen Beiträgen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.