Frage zum "roten Papier"

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 23.10.2012 - 19:23 Uhr  ·  #211
Bella, schau mal in deinem Profil, ob du ganz unten rechts das System zum anzeigen neuer Beiträge von Cookie auf was anderes ändern kannst. Ich bin mir grad nicht sicher, ob das für alle User geht oder ob es nur für Moderations-Mitglieder geht
falls letzteres, das wär ja auf jeden Fall mal eine Überlegung wert, das für alle einzuführen, wenn der Server-Umzug denn mal vollzogen ist

ps. ein "M" seh ich aber auch nicht
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 23.10.2012 - 21:35 Uhr  ·  #212
Nee, ich seh da nichts..

EDIT: Eben ist auch wieder sowas aufgetreten, ich denke, das hängt damit zusammen. Mir wird ein Beitrag als ungelesen angezeigt, obwohl ich ihn selber verfasst habe
green.png
green.png (552.62 KB)
green.png
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 24.10.2012 - 09:34 Uhr  ·  #213
In eurem Profil, wo habt ihr denn da Häckchen, also "Ja" drin bei den Einstellungen?
Ist euer BBCode und HTML aktiviert?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 24.10.2012 - 20:24 Uhr  ·  #214
ich hab das "M" entdeckt (ist ja eigentlich gar nicht zu übersehen , hab nur an der falschen Stelle gesucht)
M.jpg
M.jpg (21.62 KB)
M.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 24.10.2012 - 20:43 Uhr  ·  #215
Hast du alle Software aktuell? Bzw. Add-ons? Flashplayer, etc.?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 16:31 Uhr  ·  #216
Zitat geschrieben von Mara23
In eurem Profil, wo habt ihr denn da Häckchen, also "Ja" drin bei den Einstellungen?
Ist euer BBCode und HTML aktiviert?

Ja bei: Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen, PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten,
Signatur immer anhängen, Lesezeichen automatisch bei Erstellung eines Beitrages setzen, BBCode immer aktivieren, Smilies immer aktivieren
HTML nein

Das M ist bei mir nicht Ich hab nur die Gänsefüßchen und das Warndreieck...

Ich denke, dass mein PC sich die Updates selber holt, zumindest stell ich das immer so ein. Sicher bin ich mir aber nicht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 17:01 Uhr  ·  #217
dann klick mal HTML auf ja das wird der fehler sein
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 22:00 Uhr  ·  #218
Alles klar, ich versuchs mal

EDIT: keine Änderung
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 23:03 Uhr  ·  #219
dann weiss ich auch nicht mehr weiter

bei mir geht alles
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Frage zum "roten Papier"

 · 
Gepostet: 27.10.2012 - 23:11 Uhr  ·  #220
Schade, ich habe alles versucht, aber nichts ändert es...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.