Frage: Fremde Photos die ich hier zeigen moechte - wie ?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bukarest, Rumänien
Beiträge: 352
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Frage: Fremde Photos die ich hier zeigen moechte - wie ?

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 11:16 Uhr  ·  #1
Hallo Alle,

Ich habe einige Photos von interessanten (und unbekannten) Wildblumen, die ich hier zeigen moechte. Sie gehoeren nicht mir, aber wurden legal down-geloaded, da alle Photos dort fuers Publikum verfuegbar sind. Ich will nur, dass wir feststellen, wie die Blumen heissen.

Wie sollte ich das tun ?

Gruesse
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Frage: Fremde Photos die ich hier zeigen moechte - wie ?

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 11:22 Uhr  ·  #2
vermutlich ist es am einfachsten, wenn du einfach den Link zu dem Bild (oder eben der Seite, von der du es her hast) einstellst Da kann eigentlich niemand was dagegen haben, oder?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Frage: Fremde Photos die ich hier zeigen moechte - wie ?

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 11:26 Uhr  ·  #3
Yup - snif hat völlig Recht ... damit's keinerlei Probleme mit Urheberrechtsverletzungen gibt, sollten fremde Fotos grundsätzlich NUR verlinkt werden!

Auch wenn die gedownloaded sind, sind's net die eigenen! Solange man sich für den Privatgebrauch was aus dem I-Net zieht, hat kein Mensch was dagegen, wenn's dann aber wieder öffentlich gemacht wird, ist das eine ganz andere Sache
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage: Fremde Photos die ich hier zeigen moechte - wie ?

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 11:27 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.