Forum - private Nachrichten: Archiv...

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Forum - private Nachrichten: Archiv...

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 01:03 Uhr  ·  #1
Gehört eigentlich nicht hier rein, aber in Infos zum Forum kann man ja nicht....

Mein Problem:

Bei privaten Nachrichten sammelt sich ja so Einiges an... dann gibts die erste Seite, die zweite...

genauso bei "gesendeten Nachrichten". Man wird immer informiert, wie voll der Briefkasten ist (nach Prozenten)....

So - und wenn mir nun User Adresse schicken, mache ich mir nicht die Arbeit, das aufzuschreiben oder eine Tabelle anzulegen: ich gehe auf "speichern" -----> und schwupps, ist das im Archiv.

Soweit, so gut. Jetzt ist mir aufgefallen: mein Archiv ist zu 20 oder 25 % gefüllt -

ich habe aber immer nur eine Seite, es wird nicht auf eine 2. Seite weitergeführt wie sonst bei den pn's... Dadurch ist mir so Einiges verlorengegangen.

Ist das nur bei mir - oder ist da ein falscher Fehler im Forum - hat da noch jemand Probleme damit?

Ich gebe ja gern zu: Bin nicht die *Allerfitteste* im Internet - aber warum gehen die Seiten im Archiv nicht weiter, wenn der Speicher nicht voll ist???

Bitte mal verschieben, mods. Danke Euch! Mary
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Forum - private Nachrichten: Archiv...

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 01:18 Uhr  ·  #2
ich hab 40% und zwei seiten, die beide zulesen sind
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Forum - private Nachrichten: Archiv...

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 01:41 Uhr  ·  #3
Hmmm... 2. Seite ist bei mir noch nie gewesen und das ärgert mich, weil immer, wenn ich neu speichere, geht unten was verloren - eine 2. Seite wird nicht angezeigt.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Forum - private Nachrichten: Archiv...

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 12:08 Uhr  ·  #4
du hast ja auch"erst" 20 oder 25 % , da gibts glaub ich auch noch keine zweite seite

inzwischen hab ich die 50% voll und ganz unten rechts, steht seiten 1,2

hab das gestern noch mal getestet, bei mir verschwindet nix

im profil hab ich auch nix gefunden, ob das an einer einstellung liegen könnte
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Forum - private Nachrichten: Archiv...

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 12:54 Uhr  ·  #5
Es bleibt aber bei diesen 20 oder 25% - egal, wieviel ich abspeichere. Ich hatte zum Beispiel die ganzen Adressen für die Amaryllis-Sammelbestellung auch abgespeichert.
Alles, was unten steht, scheint zu verschwinden, wenn ich neue pn's abspeichere, das kann ich nicht verstehen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Forum - private Nachrichten: Archiv...

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 12:57 Uhr  ·  #6
da kann ich leider nicht weiterhelfen

hab schon überall rumgesucht aber nix gefunden was vielleicht nur ansatz weise, zu einer lösung helfen würde
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Forum - private Nachrichten: Archiv...

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 13:09 Uhr  ·  #7
Hallo,

ich weiß zwar nicht ob das vieleicht was ausmacht, aber probiere es mal mit einem anderen WebBrowser. Vieleicht gibt es da ja unterschiede was da angezeigt wird und wie die Programmierung interpretiert wird.

Gruß Sunnii
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Forum Post erstellen Notfallforum Guestuser 5
Forum als gelesen markieren Bugtracker MaxM 0
Forum und firefox Bugtracker nogreenfinger 19
Private Nachricht nicht lesbar? Bugtracker lux12 4

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.