Formschnitt

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 405
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Formschnitt

 · 
Gepostet: 09.02.2011 - 15:04 Uhr  ·  #1
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 133
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Formschnitt

 · 
Gepostet: 09.02.2011 - 15:32 Uhr  ·  #2
Haha Wenn wir eine kleine Grasfläche vor dem Haus hätten würde ich meinem Nachbarn auch so ein tolles Geschenk machen, der hätt's nämlich verdient
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Formschnitt

 · 
Gepostet: 09.02.2011 - 18:13 Uhr  ·  #3
Hahahaha
Nicht schlecht...

Aber ich würde so was nicht machen.
1. mag ich keinen Rasen und
2. find ich es eigentlich nicht so schön, Buchs zu "verunstalten"
Sicher gibt es Menschen, die wahre Verfechter des Formschnitts sind, aber für mich wär das nichts da schaff ich mir lieber die "grüne Gartenhölle". Ich mag Wildwuchs - ich nenns aber "gezähmter Wildwuchs"

Außerdem: Wie viele Nachbarn würde es wohl geben, die mit dem Buchs kurzen Prozess machen würden? Mal ganz davon abgesehen, dass die das nich dürfen. Aber man bricht halt keinen Streit vom Zaunpfahl!

gruß Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.