FORBIDDEN

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 25.08.2011 - 12:29 Uhr  ·  #1
das werdet ihr im moment wohl leider des öffteren lesen da steckt ein fehler im detail (forum)

der wird aber von frank schnellst möglich behoben , also keine panik

da sind auch unte randerem das absenden von PN´s beeinträchtigt, also wenn wir/ich nicht antworten ist das keine böse absicht , da kommt FORBIDDEN und dauert

@lorraine,gerda und trucker, ich antworte später

wir stellen unserem herrn und meister mal ne menge kaffee hin und dann klappt das bald wieder
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 25.08.2011 - 13:43 Uhr  ·  #2
Ah ja, und ich dachte heut schon "oh, Frank bastelt wieder am Forum und bestimmt gibt's bald was Neues" Kleiner Tip, wenn ihr den "Forbidden-Fehler" beim Blättern (also beim direkten Klicken auf die Zahl oder "weiter") im Thread bekommt: klickt auf die Aufklappleiste und wählt dort die entsprechende Seitenzahl, da kommt der Fehler nämlich nicht
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 25.08.2011 - 13:46 Uhr  ·  #3
warscheinlich hat sich das jetzt auch erledigt

unser frank hat den fehler wohl schneller gefunden als gedacht es sollte also alles wieder gut laufen

DANKE FRANK

wenn nicht dann postet hier, falls es noch irgendwo hängen bleibt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 26.08.2011 - 23:20 Uhr  ·  #4
Ich habe gerade etwas "renommiert". Bei einer Userin hab ichs jetzt mehrfach probiert, ich kann sie nicht bewerten -> forbidden.
Wollts nur mal sagen, falls der Fehler an dieser Stelle übersehen wurde.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 27.08.2011 - 05:19 Uhr  ·  #5
Was bitte ist und wo ist die AUFKLAPPLEISTE ??
Kenne den Begriff nicht.
Sorry, aber mit den Internetausdrücken hapert´s bei mir.

LG Gerda
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 27.08.2011 - 09:05 Uhr  ·  #6
Rechts über und unter jeden Thread, der mehr als eine Seite hat, befindet sich ein -Gehe zu Seite- mit einem kleinen Kästchen dahinter, wo du die Seitenzahlen findest. Das ist das "Aufklappkästchen"
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 27.08.2011 - 09:12 Uhr  ·  #7
hier zu sehen:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (22.13 KB)
Unbenannt.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 27.08.2011 - 17:35 Uhr  ·  #8
DANKE

Gudrun und Sanne. Lieb von Euch

Hätte ich vielleicht, aber auch nur vielleicht selber drauf kommen können, ach ja....

LG Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 28.08.2011 - 09:29 Uhr  ·  #9
Bitte nicht wundern, das Erstellen von Anzeigen funktioniert bei dem ein oder anderen nicht. Chefe ist informiert und hat Kaffee zur Unterstützung beim Basteln.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 18:04 Uhr  ·  #10
ich glaube das passt hier rein

ich habe gerade diese Fehlermeldung erhalten als ich "Eigenen Beiträge anzeigen" anzeigen lassen wollte
8..JPG
8..JPG (311.81 KB)
8..JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 455
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 18:31 Uhr  ·  #11
Das passiert mir auch manchmal Man muss aber einfach nochmal auf "Eigene Beiträge" klicken oder die Seite aktualisieren, dann geht das wieder weg.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 18:42 Uhr  ·  #12
Keine Ahnung, ob meine Frage hier reinpaßt.
Ich habe immer morgens zwischen 6.30 und 7.00 (ungefähr) Probleme damit, überhaupt ins Forum reinzukommen. Meistens kommt dann, "die Webseite kann nicht angezeigt werden) oder "Fehler". Also versuche ich es in dieser Zeit erst gar nicht mehr.
Liegt es daran, dass in dieser Zeit am Forum gearbeitet wird, oder an meiner schwachen Verbindung, nur Webstick von E-plus (Aldi).
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Gerda
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 18:53 Uhr  ·  #13
er weiss, was frank in der nacht geträumt hat und dann am forum bastelt

nee spass

es kann durchaus sein, das in der zeit gebastelt wird
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 18:59 Uhr  ·  #14
Danke Rose, dann war meine Vermutung ja richtig.
Leider bastelt er wohl jeden Tag

LG Gerda
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: FORBIDDEN

 · 
Gepostet: 08.09.2011 - 19:04 Uhr  ·  #15
Gerda, das liegt nicht an dir, auch meine flotte Verbindung macht es in der Zeit nicht.
Das ist aber schon seit Jahren so, anscheinend läuft da etwas im Hintergrund.
Ich verkneife mir halt einfach das Einloggen in der Zeit, gibt ja auch anderes zu tun
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
HTTP-Fehler Forbidden bei Themenerstellung Bugtracker sorrykeineidee 5

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.