exotische Samen ?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: 35440
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

exotische Samen ?

 · 
Gepostet: 11.08.2010 - 19:51 Uhr  ·  #1
Hi, bin auch mal wieder hier unterwegs und habe auch gleich wieder eine oder auch zwei fragen

Also ich finde die Auswahl im Shop hier total Klasse, jedoch noch mehr exotischere Pflanzen wie z.B. (Camellia japonica) heranzüchten gibt es vllt. für solche Pflanzen auch eine Adresse, oder ist die chance das die heranwachsen hierzulande nicht allzu erfolgreich ?

Danke schonmal für eure Hilfe
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: exotische Samen ?

 · 
Gepostet: 11.08.2010 - 19:53 Uhr  ·  #2
Hast du das schon entdeckt?
forum/ftopic64210.html#766860
Da sind verschiedene Onlinehändler dabei, bei denen du nach Lust und Laune stöbern kannst.
Azubi
Avatar
Herkunft: 35440
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: exotische Samen ?

 · 
Gepostet: 11.08.2010 - 20:07 Uhr  ·  #3
hi mara,

Nein dort habe ich noch nicht geschaut und Danke für den Tipp, aber ich habe dort doch nur schon gezogene Blumen entdeckt (habe nicht alles angeschaut)

Danke Gruß
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: exotische Samen ?

 · 
Gepostet: 11.08.2010 - 20:08 Uhr  ·  #4
Da gibts auch (exotische) Samenhändler- einfach mal den kompletten Link durch scrollen....
Azubi
Avatar
Herkunft: 35440
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: exotische Samen ?

 · 
Gepostet: 11.08.2010 - 20:50 Uhr  ·  #5
Okay Danke

lg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.