Es riecht wie im Deh**r

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 40
Dabei seit: 06 / 2016
Betreff:

Es riecht wie im Deh**r

 · 
Gepostet: 16.02.2018 - 22:35 Uhr  ·  #1
Hallo meine Dracaena fragrans steht wohl in der Blüte. Jedenfalls sieht es so aus.
Es riecht in der ganzen Wohnung wie im Deh**r... Übel...

Wie lang blüht die denn noch und muss ich irgendwas machen damit sie nicht eingeht?

Wie lang sie schon blüht weiß ich nicht, hab in letzter Zeit nicht viel nachgesehen. Aber glaube vor 2 oder 3 Tagen hat es angefangen.

Wollte noch n paar Nahaufnahmen machen aber dann war der Akku alle...
[attachment=2]IMG_1192.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_1194.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_1197.JPG[/attachment]
IMG_1192.JPG
IMG_1192.JPG (2.04 MB)
IMG_1192.JPG
IMG_1194.JPG
IMG_1194.JPG (1.87 MB)
IMG_1194.JPG
IMG_1197.JPG
IMG_1197.JPG (1.76 MB)
IMG_1197.JPG
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Es riecht wie im Dehner

 · 
Gepostet: 17.02.2018 - 08:32 Uhr  ·  #2
Hallo

Guck,mal hier drachenbaum-26quot-dracaena-fragans-26quot-blueht-t37040.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.