Ernte der Melonenbirne

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Aachen,Klimazone 8a
Beiträge: 250
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Ernte der Melonenbirne

 · 
Gepostet: 26.09.2008 - 15:47 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von karin65
Hallo carl,

mach dir dann doch Steckies. Dann hast d nächstes Jahr sicher wieder Glück mit Blüten und auch Früchten.
Evtl hast du es zu gut gemient. hast du die mal gedüngt? Wie oft?

Gruß Karin65


das mit den Steckies werd ich glaub ich wirklich machen zu gut hab ichs mit ihr bestimmt nicht gemeint,hab sie nur einmal gedüngt vielleicht lags daran

Carla
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Norden Deutschlands
Beiträge: 1542
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ernte der Melonenbirne

 · 
Gepostet: 26.09.2008 - 19:33 Uhr  ·  #212
Ne, dann hat es dartan auch nicht gelegen. Wenn du wirklich regelmäßig gedüngt hättest, dann hätte das sein können, wenn es die falsche zusammensetzung gewasen wäre.
Deine war einfach dieses jahr blühfaul.
Steckies bekommen eigentlich ziemlich zuverlässig wurzeln.

Gruß Karin65
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Aachen,Klimazone 8a
Beiträge: 250
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Ernte der Melonenbirne

 · 
Gepostet: 28.09.2008 - 13:40 Uhr  ·  #213
dann werd ich jetzt mal Steckies machen und aufs nächste Jahr hoffen

Carla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.