Erfahrungen zu Kaliumnitrat gesucht

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Erfahrungen zu Kaliumnitrat gesucht

 · 
Gepostet: 08.01.2009 - 21:28 Uhr  ·  #1
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Eicklingen/ Celle
Beiträge: 121
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Erfahrungen zu Kaliumnitrat gesucht

 · 
Gepostet: 09.01.2009 - 15:38 Uhr  ·  #2
Hallo Zusammen,

schade das bis jetzt noch nix zu dem Thema Kaliumnitrat kam, hoffe das sich das noch ändern wird.

Was ich auch noch interessant in diesem Zusammenhang finde, ist das Quellen von Samen in Buttermich.

Bei meinen Musa (mehrere Unterarten), die ich am 3.1 in Subtrat getan habe, hat sich natürlich noch nix getan.

Ob Kaliumnitrat eine gute Alternative zu Wasser beim Quellen darstellt, ist natürlich die Ausgangfrage. Analog dazu aber auch die anwendung von Buttermilch.

Vielleicht hat der ein oder andere (die eine oder die andere ) noch alternativen zu den üblichen Methoden des Anpfeilen, Einrizen.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße Anni
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.