Erfahrungen mit Superthrive austauschen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Erfahrungen mit Superthrive austauschen

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 14:45 Uhr  ·  #1
Hallo
Ich habe gerade das Thema mit Superthrive gelesen, in dem steht, dass mit Superthrive ein Entwicklungsschritt einer Pflanze in der halben Zeit bewältigt werden kann.
Ich habe es vor 2 Jahr selber versucht, habe einen Teil meiner Hanfpalmen ein Jahr lang regelmäßig damit gegossen. Bis heute sehe ich keinen Unterschied zu den Palmen die ich normal gegossen habe.
Deshalb würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, ob es sich lohnt wieder damit anzufangen.

Gruß
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 286
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Erfahrungen mit Superthrive austauschen

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 15:37 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.