Erfahrungen mit Folientunnel - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Erfahrungen mit Folientunnel

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 3
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragErfahrungen mit FolientunnelSo 21 Mai, 2017 10:16
Hallo

ich liebeugle sehr mit einem Folientunnel. nur bin ich mir nicht sicher, was die Witterungsbeständigkeit angeht. Ich möchte den im Winter auch stehen lassen. Wie sind da eure Erfahrungen, wüdet Ihr es euch wieder zulegen? Was wüdet Ihr anders machen?

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.
Azubi
Azubi
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: Erfahrungen mit FolientunnelMo 22 Mai, 2017 18:08
Hallo... persönliche Erfahrungen hab ich mit einem Folientunnel nicht gemacht... allerdings wenn du ihn im Winter aufgestellt haben willst solltest du keine billige Folie verwenden ... wenn es mal schneit zerdrückt es dir den Tunnel sicher... oder sollte es mal regnen und dann frieren wie es im November und Dezember oft der Fall ist... ist der Tunnel bestimmt im Eimer...

würde mir wenn einen zulegen der aus einem starken Material ist.. lies dich mal auf verschiedenen Webseiten durch ob du einen gute Kundenbewertung findest...
Oder informier dich im Baumarkt.......

Ist nur meine Meinung... Kannst es ja mit einem 10Euro Modell versuchen...
Gutes Gelingen!!

Mit freundlichen Grüßen...

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Erfahrungen von GoldenSun, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

4068

Mo 12 Feb, 2007 15:08

von GoldenSun Neuester Beitrag

Erfahrungen mit Lotos? von cat, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 61 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

61

20535

Mo 11 Mär, 2013 18:20

von plumia Neuester Beitrag

Rababersamen? Wer hat Erfahrungen? von aaruna, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 16 Antworten

1, 2

16

8469

Do 29 Jun, 2006 23:31

von dezibl Neuester Beitrag

Stevia Erfahrungen? von cuddles, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

4632

Mo 28 Mai, 2007 2:11

von el_largo Neuester Beitrag

Pleionen Erfahrungen von samburukind, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

2624

Sa 06 Jan, 2007 12:06

von samburukind Neuester Beitrag

Erfahrungen mit Calamondin von Spiegelchen, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

6393

Fr 10 Jun, 2011 10:54

von katerrrrr Neuester Beitrag

Wurmkomposter Erfahrungen von rani67, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 30 Antworten

1, 2, 3

30

28566

Fr 03 Mär, 2017 19:00

von gudrun Neuester Beitrag

CELAFLOR-Erfahrungen? von Spiegelchen, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 12 Antworten

12

4322

So 04 Mär, 2007 15:34

von Spiegelchen Neuester Beitrag

Mispel .....wer hat Erfahrungen ???? von Yaksini, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

9568

Do 03 Mai, 2007 20:28

von Yaksini Neuester Beitrag

Erfahrungen mit Mykorrhiza von Indigooblau, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 24 Antworten

1, 2

24

11469

Fr 24 Dez, 2010 19:14

von LarsP Neuester Beitrag