erfahrungen-green shop

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

erfahrungen-green shop

 · 
Gepostet: 19.03.2014 - 12:26 Uhr  ·  #1
ich weiß das ich hier falsch bin, habe aber nichts gefunden was zu meiner frage passt. sorry
ich habe ein dringendes problem mit dem green shop: habe zum ersten mal hier im shop bestellt alles lief ganz normal ab sowie es bei internet bestellungen sonst auch ist. zahlung per paypal hat auch funktioniert.
Aber: es kam nie eine mail über über die bestellbestätigung, der warenkorb ist nach wie vor gefüllt auch meine beiden e-mails mit nachfrage ob meine bestellung eingegangen ist wurden nicht beantwortet,und auch am telefon hat niemand geantwortet.
bin etwas verunsichert,wäre für tipps bzw. erfahrungen dankbar. (ob sie länger als 3 tage zur beantwortung der mails brauchen oder ob man sowieso nie eine bestellbestätigung bekommt oder man den warenkorb immer selber,auch nach einer bestellung,löschen muss)
danke im voraus
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: erfahrungen-green shop

 · 
Gepostet: 19.03.2014 - 12:35 Uhr  ·  #2
Ich leite das mal an Frank weiter, sobald ich Näheres weiß, setz ich mich mit dir in Verbindung.
Wir machen das dann über PM/ E-Mail und ich schließe diesen Thread hier.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.