ein langweiliger weißer Teller

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

ein langweiliger weißer Teller

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 12:52 Uhr  ·  #1
Kurz vor Weihnachten gab es bei uns große ovale ganz langweilige weiße Teller. Vielleicht nennt man die auch Vorlegplatten. Auf jeden Fall sahen die einfach nur blöd aus. ABER sie kamen pro Platte nur einen Euro und waren schön groß. Da habe ich mir 3 Stück geangelt und die mit Serviettentechnik, Bleiband, kleine Metallplättchen, Farbe und Kaltklasur behandelt.
Jetzt gefällt er mir als Obstteller. Für Ostern mach ich noch einen mit Ostermotiven.
Meinen Engeln habe ich sogar Baunabelpiercing verpaßt. Damit man bissel trendig bleibt
Basteleien 021.jpg
Basteleien 021.jpg (1.05 MB)
Basteleien 021.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: ein langweiliger weißer Teller

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 13:27 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Wastel07

Meinen Engeln habe ich sogar Baunabelpiercing verpaßt. Damit man bissel trendig bleibt



Na, und bei dem Preis kann man ja wirklich mal ein bißchen experimentieren ... hast du fein gemacht.

LG
Steffi
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: ein langweiliger weißer Teller

 · 
Gepostet: 09.02.2009 - 15:17 Uhr  ·  #3
Und den naggerden Osterhäsinnen auf dem Osterteller verbrätst Du dann ein A....geweih!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: ein langweiliger weißer Teller

 · 
Gepostet: 10.02.2009 - 12:38 Uhr  ·  #4
hi Dieter,
da kannst Du Dich drauf verlassen das mache ich auf jedenFall.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: ein langweiliger weißer Teller

 · 
Gepostet: 10.02.2009 - 17:03 Uhr  ·  #5
Wobei ja A...geweihe total aus der Mode sind und somit wären die Osterhäsinnen dann nicht mehr so trendig

@Wastel...den Teller haste aber echt super aufgepimpt tolle Idee
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: ein langweiliger weißer Teller

 · 
Gepostet: 10.02.2009 - 19:19 Uhr  ·  #6
@ Wastel

Der Teller sieht super aus, haste toll hinbekommen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.