Eigenkreation Hundemantel ;-)

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Eigenkreation Hundemantel ;-)

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 13:51 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von Indigogirl
Ich würd das Vorsicht weglassen und nur Womanizer drauf sticken. Schön groß und mit nem Blitz oder so.

Sonst lenkt das Vorsicht zu sehr von der Hauptsache ab.


Stümmt .....man sieht ja dann "Vorsicht" nur von der einen Seite und es wirkt dann nicht so, wie beabsichtigt

Zitat geschrieben von Black_Desire
Echt...das würdest du machen .....das ist sooooooooooooooooo lieb wenn ich den doofen Umzug hinter mir hab musst du mir mal erklären was ich da genau messen muss ...ich handwerke ja eigentlich lieber....

Knuddel dich zurück, Süße


Klaro ...mach üsch doch gern
Sodele......jetzt mach ich mich mal an die Arbeit und präsentiere euch später das Ergebnis

Danke für die Tipps
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Eigenkreation Hundemantel ;-)

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 14:00 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von Ritterstern
....Danke mein liebes Gürschen für die Mühe


Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Eigenkreation Hundemantel ;-)

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 17:12 Uhr  ·  #213
Hallo,

hab vor 2 Jahren für unseren "Rambo" (Shitsu) diesen Mantel gestrickt. Die Anleitung gibt es im Net unter der Suche "Hundemantel, selbstgestrickt". Hab ihn etwas abgewandelt und ihn mit der gleichen Wolle wie meinen Pulli angefertigt. So gehen wir im Partnerlook

schau mal hier
11-01-08_Rambo schnuffelt.jpg
11-01-08_Rambo schnuffelt.jpg (46.51 KB)
11-01-08_Rambo schnuffelt.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Eigenkreation Hundemantel ;-)

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 22:37 Uhr  ·  #214
Ruth ...das ist auch eine tolle Idee und dein Rambo sieht zum anbeißen aus...mit und bestimmt auch ohne Mantel
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Eigenkreation Hundemantel ;-)

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 23:16 Uhr  ·  #215
Ich stimme Elalein in allen Punkten zu

Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Eigenkreation Hundemantel ;-)

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 11:34 Uhr  ·  #216
Hallo,

finde Lidis (?) Creation auch ganz super. Wenn es naß draußen ist, ist auf jeden Fall ein genähter Mantel aus entsprechendem Material das Beste. Gestricktes, wie bei meinem Augenstern Rambo taugt nur, wenn es trocken ist. Wenn auch manche meinen, ein Hund hätte ja ein Fell - der bräuchte keinen Mantel; da kann ich nur sagen: gerade ältere Hunde frieren (wie auch ältere Menschen) eher und man sollte schon dafür sorgen, daß kein Rheuma oder sonstige Beschwerden das Tier quält.
Vorsorgen ist immer besser!
Wünsche Euch und Euren Vierbeinern eine sorglose und schöne Zeit miteinander!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1426
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Eigenkreation Hundemantel ;-)

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 11:41 Uhr  ·  #217
@Ruth: Da hast du aber was feines für deinen Rambo gestrickt .......ist dir wirklich gut gelungen und erfüllt sinngemäß seinen Zweck
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.