Dutchtub!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Dutchtub!

 · 
Gepostet: 03.04.2006 - 07:48 Uhr  ·  #1
Ich habe gestern bei RTL Mein Garten angesehen (kam nichts anderes ).

Da haben sie eine "Kannibalensuppentasse" vorgestellt....

Ich fand die sah klasse aus (leider etwas teuer), aber ich wollte Euch die mal zeigen!

http://www.dutchtub.ch/

Vielleicht eine Alternative zum Whirlpool?

LG
melsk
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Dutchtub!

 · 
Gepostet: 03.04.2006 - 07:51 Uhr  ·  #2
Sieht ja ziemlich abstrus aus!

Wofür war es denn eigentlich gedacht?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Dutchtub!

 · 
Gepostet: 03.04.2006 - 07:56 Uhr  ·  #3
Menschen kochen

Die haben das in Zusammenhang mit einer Sauna benutzt. Der Clou, das funktioniert scheinbar ohne Strom, nur mit Holz....Das Wasser dampfte!

Dann noch ein paar Zwiebeln dabei
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Dutchtub!

 · 
Gepostet: 03.04.2006 - 08:03 Uhr  ·  #4
... aber ich hoffe doch, die haben sich vorher gewaschen!


Habe auch mittlerweile auf der HP den Preis gefunden und mir sind ja fast die Augen übergegangen

Außerdem frage ich mich, ob das Ding auch für Kinder geeignet ist. Die Wände erschienen mir arg steil...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Dutchtub!

 · 
Gepostet: 03.04.2006 - 12:21 Uhr  ·  #5
Aber hallo!!!
Sieht natürlich klasse aus. Nur leider sehr teuer. Vielleicht sollte ich mal ne Spardose dafür anlegen. Dann klappts in 20 Jahren vielleicht. Aber nette Bezeichnung, Kannibalensuppentasse
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Dutchtub!

 · 
Gepostet: 03.04.2006 - 12:29 Uhr  ·  #6
Zum Glück kann ich mich da enspannt zurück lehnen, da ich ja keinen Garten habe...

Aber wenn ich mir so manche meiner Kollegen angucke, wäre es doch schön, so was zur Hand zu haben!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Salatschüssel

 · 
Gepostet: 03.04.2006 - 13:07 Uhr  ·  #7
Na ja, ich kann dem Ding nicht viel abgewinnen
aber ein Blickfang ist es allemal, wenn Du Zuschauer in Deinem Garten möchtest, so sind sie Dir sicher
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.