Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 260
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 24.05.2012 - 17:17 Uhr  ·  #886
Hey,

mein Kommi wurde ja verschoben, also hier nochmal

Das Wochenende mit euch war wirklich super toll, hat meinen Eltern und mir supergut gefallen und wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen!
War klasse alle mal kennenzulernen, die man hier immer so rumgeistern sieht

LG Fee
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 24.05.2012 - 18:08 Uhr  ·  #887
Hallo Bettina, vielleicht hat es dir jemand unter gejubelt .
Hat mich auch sehr gefreut bekannte Greenis wieder getroffen zu haben und neue Greenis kennen gelernt zu haben.
Das Wetter fand ich super, es hat das aus geglichen was es die letzten 2 mae bescheiden war.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 25.05.2012 - 07:55 Uhr  ·  #888
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich RIESIG gefreut, Euch wiederzusehen und neue Greenies kennen zu lernen. Und ich möchte mich GANZ GANZ HERZLICH für die Unterstützung der Berner Sennenhunde Nothilfe bedanken. Ich habe heute 50 Euro Spenden überwiesen, das ist enorm und sichert die medizinische Erstversorgung eines Hundes und manchmal auch noch mehr!
IHR SEID KLASSE"!!!!!!!!!!


hier sind Links zu unseren Notfellen, die Ihr so lieb unterstützt habt

http://www.berner-sennenhunde-…obhut.html
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Kratertal um Burg Schlammersberg geboren-im-Jahre-1881
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 30.05.2012 - 22:30 Uhr  ·  #889
Poldi ist jetzt auch wieder daheim, isst jetzt die leckeren Poldikekse die er mit nach hause genommen hat und macht dann ein großes Drachenschläfchen...

freu mir schon auf 2013
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.