DonnaLeons Umzugs -Thread

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 23:50 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Donna,

aus aktuellem Anlass und da es für Euch nun langsam ernst wird mit dem Umzugsstreß wollte ich nicht versäumen, Dir und Deiner family alles Gute für die Rückkehr nach Deutschland zu wünschen.

Ich hoffe, Ihr lasst dabei nicht all zu viele Nerven und kriegt keine grauen Haare, jedenfalls nicht mehr, als Ihr jetzt schon habt!

Hoffentlich übersteht auch Dein kleiner botanischer Garten die Reise gut und Eure drei Wauwies finden sich schnell in der neuen Umgebung zurecht.
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr hier wieder eine neue/ alte Heimat findet und schnell heimisch werdet!

Ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Kraft und gute Nerven
und hoffe, wenn alles gut überstanden ist, auf einen lustigen Bericht


Gaaanz liebe Grüße
Heike

PS:
Hab mich heut unheimlich über die kleine Überraschung gefreut, das ging ja echt fix!
Hab vielen Dank! Klar doch, für 2009 hab ich einen Supersommer bestellt...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 07:57 Uhr  ·  #2
Hat denn schon mal wer verraten wo's eigentlich hingeht??

vlG Lapismuc
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 08:21 Uhr  ·  #3
Donna kommt zurück nach Deutschland

Hatte ihr schon vorgeschlagen, dass sie sich jetzt umbenennt in Donna Stubbe, aber irgendwie wollte sie das nicht

Ich fürchte, sie wird bald eine Weile nicht online sein können (also sollten wir mir dem Lästern noch etwas warten )

Donna lass dich nicht stressen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 08:27 Uhr  ·  #4
Hi Donna,

von mir auch alles Gute und gutes Gelingen für den Umzug.

"Dank" der EU hast Du ja nun keine Probleme mit dem Umzug von Pflanzen, als ich 1985 von München ins Salzburgische zurückgekehrt bin, habe ich "illegal" meine Pflanzen und den Inhalt eines ganzen Komposthaufens übersiedelt; zumindest dieses "Bauchweh" bleibt Dir erspart!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 17:08 Uhr  ·  #5
Hallo Donna,

wünsche Dir von Herzen einen reibungslosen Umzug und schnelles und angenehmes Eingewöhnen in Deiner neuen Umgebung.
Geh's langsam an - und überanstreng Dich nicht!

Liebe Grüße, Ruth
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Göttingen 150m ü. NN
Beiträge: 1033
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 17:12 Uhr  ·  #6
Viel Glück, Ausdauer, Kraft und Nerven beim Umzug!
Das kannst du dabei gebrauchen

Und vernachlässige dabei deine Pflänzchen nicht zu sehr

LG & viel Spaß!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 17:15 Uhr  ·  #7
hallo dona

auch von mir viel kraft und ausdauer für den umzug

baldriantee wirkt ware wunder
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 17:32 Uhr  ·  #8
George und ich bedanken uns auch für die Überraschung und wünschen Euch allen gute Heimkehr!!!!!
Und wir freuen uns, dass ihr auch dieses Jahr noch nach NRW kommt... vielleicht sehen wir uns ja mal live und in Farbe.
der_entspannteste_Hund.jpg
der_entspannteste_Hund.jpg (37.25 KB)
der_entspannteste_Hund.jpg
ich schnarche mal während ihr malocht
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 17:39 Uhr  ·  #9
Hallo DonnaLeon!

Ich wünsche dir, dass du problemlos und ohne nennenswerte Verluste von Italien nach Deutschland übersiedelst. Und wenn du auf der Inntalautobahn durch Tirol fährst, dann winke doch mal auf der Höhe von Jenbach rechts raus - da bin ich nämlich zu Hause.

Liebe Grüße und alles Gute!
Gudrun
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 18:15 Uhr  ·  #10
Liebe Donna...
Ich wünsche Dir ebenfalls eine stressfreie und glückliche Rückkehr nach Deutschland, das deine Pflanzen alles ohne Schäden überstehen und Du auch hier deinen prima Humor nicht verlierst (wenn das Wetter mal nicht so doll ist). Und was sonst noch zu wünschen ist natürlich!!!
Alles Liebe Jenny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 18:45 Uhr  ·  #11
Schließe mich an,wünsche alles gute für den Umzug und das alles gut klappt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 19:27 Uhr  ·  #12
Hallo Donna , auch von mir die Besten Wünsche für den Umzug . Ich hoffe es geht so streßfrei wie es unter diesen Umständen eben möglich ist .
Alles Gute für dich, deinen GG , deine Pflanzen und den Vierbeinern .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 19:29 Uhr  ·  #13
Uii... geht's los?
Liebe Donna, auch von mir alles Gute für den Umzug und natürlich allzeit schrott- und gebührenfrei!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 19:42 Uhr  ·  #14
Hey Altes Haus,

ich wünsch Dir einen Zauber-LKW á la Harry Potter, damit Du alle deine Pflanzen und evt. das eine oder andere Möbelstück mit nehmen kannst , ein unendlich dickes Fell, Nerven aus Drahtseil und einen unkomplizierten Umzug ohne Stau und nette neue Nachbarn
Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 22:20 Uhr  ·  #15
Aah Loony, Du meinst so etwas wie das Zelt bei HP? Wäre gut.

Liebe Donna, ich wünsche Dir einen super organisierten, klasse verlaufenden und schnellen reibungslosen Umzug.

Liebe Grüße
Irene
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.