Dipladenie vermehren.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Dipladenie vermehren.

 · 
Gepostet: 17.09.2007 - 20:16 Uhr  ·  #1
Hallo,

kann man die Dipladenie durch Stecklinge vermehren?
Azubi
Avatar
Herkunft: 21706 Drochtersen
Beiträge: 36
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Dipladenie vermehren.

 · 
Gepostet: 17.09.2007 - 22:43 Uhr  ·  #2
ja kann man(n) laut forum soll es mit bewurzelungspulver und ner erdtemperatur von 25C gehen. hab das heute nachmittag noch gelesen ich schau mal ob ich den link finde und schicke ihn dir dann
Azubi
Avatar
Herkunft: 21706 Drochtersen
Beiträge: 36
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Dipladenie vermehren.

 · 
Gepostet: 17.09.2007 - 22:48 Uhr  ·  #3
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Dipladenie vermehren.

 · 
Gepostet: 18.09.2007 - 09:30 Uhr  ·  #4
Hallo Schluppi,

vielen Dank.
Azubi
Avatar
Herkunft: 21706 Drochtersen
Beiträge: 36
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Dipladenie vermehren.

 · 
Gepostet: 18.09.2007 - 10:35 Uhr  ·  #5
für dich doch immer gerne so konnte ich auch mal weiterhelfen und das obwohl ich ja ein grünhorn hier bin.
lg stephan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.