Die seltenste Pflanze der Welt ist ein schöner Strauch

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Die seltenste Pflanze der Welt ist ein schöner Strauch

 · 
Gepostet: 16.11.2012 - 21:50 Uhr  ·  #436
Zitat geschrieben von Hobby_Gaertner
Langsam könnte man mit der Sprache aber mal rausrücken, oder? Schon seltsam, dass hier nichts passiert.


Naja, es dauert und dauert und dauert-inzwischen ist die Pflanze vielleicht wirklich ausgestorben?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Die seltenste Pflanze der Welt ist ein schöner Strauch

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 08:29 Uhr  ·  #437
... und falls man die Rechte an den Bildern dann doch nicht kriegt, könnte man hier wenigstens den Namen der Pflanze posten oder so.......

Aber die Interessierten hier so hängen zu lassen, finde ich nicht wirklich nett......

Wer gackert, muss auch legen!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Die seltenste Pflanze der Welt ist ein schöner Strauch

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 15:56 Uhr  ·  #438
Ich vermute, daß Frank ganz einfach vergessen hat. Er würde doch nie, nie, niemals seine User derart hängen lassen? Nicht wahr, Frank?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Die seltenste Pflanze der Welt ist ein schöner Strauch

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 17:48 Uhr  ·  #439
Wollemi Pinie.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Die seltenste Pflanze der Welt ist ein schöner Strauch

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 23:54 Uhr  ·  #440
Hallo walmar, ausgestorben kann sie nicht sein hatte noch eine gesehen gehabt.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Die seltenste Pflanze der Welt ist ein schöner Strauch

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 17:40 Uhr  ·  #441
da frank zwar ne menge zu gackern hat, ne eher krähen (ist ja männlich) kann er also keine eier legen

bis er damit fertig (krähen) ist und weiß um welchen strauch es sich nun handelt, mach ich hier jetzt mal zu die spekuliererei bringt ja nicht wirklich was
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Garten & Pflanzen News

Worum geht es hier?
Berichte und Erfahrungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt. News und Ratschläge aus der grünen Redaktion.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.